MotoGP 2015

  • Zitat von Jojo


    Hier die Version für die Anglophoben unter uns:



    und der Vollständigkeit halber auch noch Marc Marquez



    und Lin Jarvis



    motogp.com

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Dem Lorenzo is genauso ein eierloser Weichspüler!!! Der forderte ja noch härtere Strafe für Rossi! Dem geht doch jetzt die Klammer das der Rossi in Valencia das Ding doch noch klar macht!!! Wenn das tatsächlich passieren sollte, kann sich Lorenzina in der Rollator WM einschreiben!

  • Joo, und dann wird der Lorenzina ganz schön der Stift gehen. Ich habe noch die Hoffnung das der Ianone event. dem Rossi helfen könnte! Der ist auch kein Kind von Traurigkeit! :P

  • Zitat von Sch%ppe

    Joo, und dann wird der Lorenzina ganz schön der Stift gehen. Ich habe noch die Hoffnung das der Ianone event. dem Rossi helfen könnte! Der ist auch kein Kind von Traurigkeit! :P


    ja das wärs, feld macht Rossi platz und andrea kümmert sich im Marc.

  • Das wird er alleine wegen Sponsoren und Team nicht machen! Der soll den 2 kleinen spanischen Pissnelken in Valencia noch einmal richtig in den Arsch treten. Der kann auch vom letzten Platz noch nach vorne. Vielleicht fährt ja der MM dem JL noch in die Karre!!! :P