bei der ersten probefahrt aus nicht ganz nachvollziehbaren gründen ne passfeder verlieren nervt.
was mich ankotzt... der meckerfred
-
-
DHL nervt. Ich kann das gar nicht in Worte fassen wie unglaublich unfähig der ganze Haufen dort ist. Aus Deutschland wurde vor über 2 Wochen ein Paket an mich verschickt (nach Österreich wohlgemerkt). Is dann in Holland gelandet und jetzt komplett verschwunden. Versichert bis 500 Euro wars.... 110 Euro ist der Paketinhalt wert, aber DHL ersetzt das jetzt erstmal nicht. Bei der deutschen und österreichischen Hotline als auch beim DHL-Chat (ja, sowas gibts) werd ich ständig nur vertröstet oder an ne andre Stelle verwiesen. Nachforschung usw. kannste alles selber machen...
Was hat DHL davon die ganze Scheiße so in die Länge zu ziehen? Wenns Paket verloren wurde dann will ich mein Geld zurück, fertig. Wenn das Paket noch immer in Holland is, dann solln dies gefälligst von dort aus zu mir senden. Ich versteh da das scheiß Problem nicht...
-
Seih froh das die überhaupt in Entwicklungsländer liefern
-
-
Gähn* so nen Urlaub is ganz schön anstrengend. So müde wie ich vom nichtstun bin, hab ich nicht mal Lust ins Bett zu gehen.
-
Sollte mir irgendwann mal jemand über den Weg laufen, der Malware und/oder Adware programmiert, oder gar Virenprogramme, werde ich ihm jeden Finger 7 Mal brechen.
-
das neuland hat eben auch schattenseiten
-
einfach nur prophylaktisch und vorausschauend ...... nen alten Fred beleben
-
MDG2 hatt mich am Montag angekotzt
-
Es kotz mich an daß immer wieder alte Freds aufgewärmt werden
-
Zitat von hell[nut]
Es kotz mich an daß immer wieder alte Freds aufgewärmt werden
Aufgewärmtes schmeckt oft fade, allerdings gibt es einige Eintöpfe, wie zB Chili con/sin Carne, die vom Aufwärmen leben.
Was also tun?
Frisch kochen und Aufwärmen in einem Arbeitsgang. Freshagaincooking, just complete mit ohne Avocado und Chia Samen oder Bärlauch.Ich liebe Food-Trends.
-
habsch neulich ma zerrupftes schwein gemacht, dem schmeckt am 3. oder 4. tag am besten.
und das sogar unaufgewärmt. -
habsch jetzt hunger
-
Hattsch gesterln auch lecker aufgewärmten Eintopf
-
Ihr kotzt mich alle an
-
gut
-
.....dem wetter
-
jetz is es doch kalt geworden.
schdacht wir hamm klimaerwärmung menno.
-
Äh. Hier ist ja noch gelegentlich Leben.
Kräss...
-
jo