Hallo!
Bin gerade am revidieren meiner 2009 yz450 und brauche dafür neue kupplungsbeläge inkl. Federn für meine suter ahk.
1. Woher bekomme ich den die teile?
2. Oder passen die originalbeläge Auch?
Mfg mani
Hallo!
Bin gerade am revidieren meiner 2009 yz450 und brauche dafür neue kupplungsbeläge inkl. Federn für meine suter ahk.
1. Woher bekomme ich den die teile?
2. Oder passen die originalbeläge Auch?
Mfg mani
Suter selber schon versucht?
Wenn isch's richtig weis passen die originalen Beläge.
Evtl. 1-2 drausen lassen, kommt auf das Moped an.
Sollte aber in der "Bedienungsanleitung" drin stehen.
Gruß
Danke habe bereits herausgefunden das die Original Scheiben passen!
1. Gibt es bei den Kupplungen keine Federn mehr? (habe eine Explosionszeichnung da sind keine zu erkennen)
2. Welche beläge würdet ihr verbauen aus dem Zubehör?
MFG DANKE
Als Feder fungieren die Scheiben. Ebc kupplungsscheiben kann ich nicht empfehlen.
Suter Kupplung hat Tellerfedern, keine Schraubenfedern. Ersatz gibts nur von Suter.
Suter zieht grad seine Preise an. Aber dafür lässt es sich grad leichter umrechnen.
Hat jemand Erfahrung mit Mitaka oder 4MX Belägen? Bzw. welche Zubehörbeläge verbautn ihr?
Ich kann jetzt nur für die APE sprechen, aber dort hab ich mit Zubehörbelägen (von unterschiedlichen Anbietern) schon zweimal schlechte Erfahrungen gemacht. Zu hoher/zu schneller Verschleiß nach relativ kurzer Zeit und IMHO rausgeschmissenes Geld.
Nachdem mir das wie gesagt schon zweimal hintereinander passiert ist, nehm ich seitdem NUR noch originale Kupplungsbeläge und -scheiben und hab Ruhe.
Aber das sind wie gesagt nur meine Erfahrungen und halt auch nur für die APE.
Kennt jemand die dunlopad Scheiben gibts bei Zupin???
Ich nehme auch nur original Beläge
ProX bei BRC
Habe gerade die Beläge ausgebaut und was sehe ich da? (eine defekte grundplatte)
Ist so ein Problem bekannt und von was kann das kommen?
Jetzt kann ich auch davon ausgehen das die ganz ganz kleinen Klitzerspäne im Öl von da sind?
MFG DANKE