was ist denn ein
ZitatBündel
?
was ist denn ein
ZitatBündel
?
Verkaufe meine Nennung für Wemsfreiheit. Wer will?
Haste kein Bündel?
War fürn Bündel? Turnschuhe?
Der hört auf und verkrümelt sich wieder im Osten
Muss leider meine Nennung auch veräusern
leider habe ich mir letzten Sonntag den Mittelfuß gebrochen und das kommt nicht rechtzeitig wieder in Ordnung.
naja evtl freut sich ja jemand anderes über meine Nennung
wenn ich bis dahin immerhin wieder Autofahren kann dann komme ich bestimmt trotzdem auf ein zwei Bier vorbei
Grüße Etschi
Krankheitsbedingt muss ich meinen Platz leider auch abgegen
Wenn jemand Interesse hat, bitte PN an mich.
Mit "Bündel" sind Stiefel gemeint.
Französisch "botte".
Da sind mehrere Übersetzungen möglich, Stiefel scheint mir im Kontext die Richtige zu sein.
Das erschliesst mir nicht. Wieso Stiefel? Hät auf nen Bündel Geldscheine getippt.
An alle : Ja wir haben Strom !!!!
Mein Wohnmo wird nicht fertig.[emoji30] Muss ich eben so pennen.
Gesendet von meinem Timmy E86 mit Tapatalk
Hey !
Ich hätte 2 Fragen...
Hat noch irgentwer ein Tiket zu verkaufen? habe erst am Wochenende von dem Event erfahren.
Und weiß jemand ob es am we möglich ist auch die MX Strecke dort zu benutzen ? bzw vill auch nur die MX Strecke
greetings
Luca Lier
ja hab die Jungs mal kontaktiert...
Würde wegen MX nicht so fragen wenn mir die Info Seite helfen würde
Einfache Frage:
Sind die Enduro Jungs auf der MX Strecke unterwegs Samstag und Sonntag und dadurch ist kein freues fahren dort möglich mit dem MX bike ? Die Seite von Villars ist leider nur auf franz und da verstehe ich durch unlust zur Schulzeit leider kein Wort
Knappe antwort reicht mit ! PS: An einem Enduro Lehrgang habe ich kein Interesse
MX schüchtert noch mehr ein als es voran war
Zitat von Kawa1337ja hab die Jungs mal kontaktiert...
Würde wegen MX nicht so fragen wenn mir die Info Seite helfen würde
Einfache Frage:
Sind die Enduro Jungs auf der MX Strecke unterwegs Samstag und Sonntag und dadurch ist kein freues fahren dort möglich mit dem MX bike ? Die Seite von Villars ist leider nur auf franz und da verstehe ich durch unlust zur Schulzeit leider kein Wort
Knappe antwort reicht mit ! PS: An einem Enduro Lehrgang habe ich kein Interesse
Wir (Wfht) machen dieses Jahr Supermoto.
Die Nutzung der MX o. Endurostrecke bitte mit dem Choice von Trail u. Trial absprechen.
Sollte aber möglich sein.
Trail&Trial Telebimnummer klick mich !
Gruß Uli