WheelieTime Meets SuperRetards...

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    :freak:

  • Keine Ahnung warum, aber mir ist grad danach, dass ich's erzählen muss.
    Ich war neulich in Gelsenkirchen im Zoo. Und schon beim Aussteigen aus dem Kfz war mir irgendwie... also irgendwie... hm... wie soll man sagen... schlapp? Ja, ich glaube schlapp.
    Total träge... ging nix... kaputt... alles wie in Zeitlupe... ätzend...
    Zur Kasse... gähn... schleif... Ticket bezahl... (schon wieder teurer geworden... die Pisser... elenden) ... weiter... bekomm die Füße kaum hoch... schlür... stöhn... seusel... stolper... (Sind das schon die Wechseljahre?..nachdenks...)
    Plötzlich...
    Im Drehkreuz... kein Scheiß... der Wahnsinn... da merk ich's erst... genau da merk ich's erst...
    Da hat ich mich tatsächlich schon wieder vergessen abzuschnallen. Wie damals im Fort Fun. Foxy hat das Skoda-Wappen immer noch rechts inne Leiste abgedrückt. Direkt rechts neben dem Puller.
    Mein Gott, Sachen gibt's. :prost:

  • hatten die jemals ein brauchbares Vid on??


    ich les eh nur die Kommentare von denen die sich verklickt haben :P

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Zitat von KevinCR

    Nett, wie die Herren bei stroemendem Regen mit ihren Baumwollpullovern rumeiern. Hat sicher Spaß gemacht :mrgreen:


    bei schönem wetter kanns ja jeder.
    aber das dem so viele sind ? :shock:
    dem darwinsche theorie sollte nochma geprüft werden.