SUPERBIKER: Mettet 2015...

  • Hi Leute,
    dass eigentliche Saisonhighlight der Saison 2015 steht vor der Türe:
    Mettet - oder besser bekannt als 'SUPERBIKER' : 09. /10. + 11- Oktober 2015!
    Mehr Infos: http://www.superbiker.com
    Die Gruppe Prestige + Starbiker findet Ihr unter 'Public Info' -> mit vielen Top Piloten, mit am Start:
    Marc-Reiner Schmidt / D. #141...


    In den (mehreren) Gruppen 'Supermoto' - hier findet Ihr eine Übersicht unter dem Reiter 'Riders Info' -> 'Enrty List'
    sind unter anderen folgende Deutsche:
    #178 Dani Fuhrbach,
    #134 Max Fischer...


    Also Leute, erst online informieren, am besten Ticket vorher sichern - und dann in einer Woche nach Mettet...
    Mettet ist mehr als nur ein Rennen...

  • '95 warsch da mal, als Ott, Gautschi, Kini und die Cambons noch aktiv waren. :square:
    Eddy Seel war da noch Crosser, hat die Jungs aber mächtig aufgemischt. :freak:
    Troy Corser war auch dabei. :!:
    Offroad im Stadtpark mit dem berüchtigten Step-Up....


    In D beim Supermoto waren die "Sprünge" zu der Zeit noch ca. 1m hoch und die Belgier bauen da den Step-Up mit 5 Metern oder so. :P

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Hallo W. / NoPa,
    gerne wäre ich in Jesolo gefahren - ich habe mit meinem Dad zusammen sogar dem 'Zaundoc' etwas zugearbeitet und klar signalisiert dass ich will, aber in Frauenfeld (- im Paddock, steht bei mir auf Facebook -) habe ich mich verletzt und nach den ersten Tagen sah es gar nicht gut aus und nach Nennschluss kann nur unter besonderen Umständen EIN Fahrer getauscht werden, und wenn ich für Team Germany antrete dann will ich auch so fit sein dass es ein Sinn macht, darum mußte ich absagen - weil zu diesem Zeitpunkt nicht klar war dass es möglich (und vernünftig) ist zu starten, ich betrachte es als sportlich und fair dann andere Fahrer nachrutschen zu lassen und Ihnen somit ein kleines Zeitfenster für die Vorbereitung zu geben - sowie sich International zu präsentieren - wenn ich erst im letzten Moment abgesagt hätte wäre Team Germany viell. gar nicht gestartet - darum bitte auch mal von dieser Seite sehen.
    Ich bin 19 - da gibt es noch weitere Möglichkeiten: Ivan Lazzarini ist 36 Jahre 'jung' und fährt immer noch auf Top...
    Driftige Grüße...

  • Zitat von jrt


    Ich bin 19 - da gibt es noch weitere Möglichkeiten: Ivan Lazzarini ist 36 Jahre 'jung' und fährt immer noch auf Top...
    Driftige Grüße...


    Richtig, allerdings war es das letzte Rennen für Lazzarini!!!! Schade!!! :cry: :cry:

  • Zitat von jrt

    ...darum bitte auch mal von dieser Seite sehen.


    War ja kein Vorwurf oder sowas. ;)


    Ich hoffe, Du bist dann für Mettet richtig fit und drücke dir die Daumen. :square:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Schließe mich dem Glückwunsch an und füge einen fetten Respekt hinzu. ;)


    Top Ten des 29sten SUPERBIKER METTET.
    Résultats de SUPERBIKER - 52 FINALE 29éme SUPERBIKER


    1 141 SCHMIDT Marc-Reiner
    2 461 FEBVRE Romain Starbiker
    3 4 CHAREYRE Thomas
    4 72 HOLLBACHER Lukas
    5 71 KEJMAR Pavel
    6 51 OCCHINI Andrea
    7 188 VERMEULEN Devon
    8 98 FATH Laurent
    9 45 FRAIKIN Marc
    10 14 HODGSON Chris

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Mal ne Runde mitfahren?


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Hallo,
    erstmal danke für die Glückwünsche...
    Rennbericht ist seit gestern abend auf meiner Facebook (Sportler) Seite...
    Ich glaube ich muss im Winter mal starten üben!


    Ich sag es jetzt auch mal hier: Mettet gehört zu den geilsten Veranstaltungen die ich je gesehen habe!!!


    Ich hoffe (und glaube) wir können den WM-Einsatz nächstes Jahr stemmen - da will ich hin!


    Grüße vom Bodensee,
    Marc-Reiner 'powerslider' Schmidt

  • Meinen Kniefall Marc!


    Sind wir doch mal "ehrlich". Ohne den verkackten Start, wäre der Sieg doch nur halb so wertvoll. :mrgreen:
    Wer kann schon von sich behaupten, neben den eingetüteten französischen und deutschen Supermoto-Meistern noch die amtierenden Weltmeistern im Supermoto und Motocross einen Vorsprung zu gewähren, um sie dann aufschnupfen zu dürfen.
    Ich weiss gar nicht wie man das überhaupt huldigen kann. Chareye und Febvre sind nicht umsonst die schnellsten Fahrer der Welt.


    Congratulations, du Freak! :|