Verbalwemser

  • Moin Sumo Gemeinschaft,


    nach langem hin und her und nach Rücksprache mit meinem Arzrt hab ich beschlossen wie Andere hier ;-) zum Verbalwemser zu werden, die Verletzung am Sprunggelenk ist doch schwerer wie von Anfang vermutet :cry::cry: werd die Sch... aber extrem vermissen und muß mir leider ein neues Hobby suchen, nein Golf ist keine Option, das bekomm ich nicht hin :mrgreen: , waren geile 10 Jahre :):):):):):):) . Wir sind beide, Sylke und Ich, schon traurig darüber aber wie Harro sagte , Gesundheit ist wichtiger !!!!


    Hat Spass gemacht mit euch zu fighten egal um welchen Platz !!!


    Gruß Pete

  • Zitat von STRONTZOOOO

    Ex Wemser fahren Enduro 8-) Golf is die Ausnahme :P
    Würmchen Baden is total Banane :freak:
    Kann dich aber verstehen.
    Mir fehlt der Scheiss auch Bissel :cry:
    Hau rein Pete :prost:


    Enduro hab ich mir auch schon überlegt, ist aber für meinen Hax auch nicht wirklich gut, leider!!
    bin schon am überlegen ob ich mir ne alte Triumph oder ne alte Harley kaufe nur damit ich was zum schrauben hab :cry::cry:

  • Golfen ist was für Rentner...


    Pixeln kommt auch immer gut und ist sehr entspannend, parallel dazu einarmiges Reißen Halbliterklasse und/oder K%rea oder Antil%pe.


    Fühle mich gut damit seit der Abstinenz, auch wenn es immer noch juckt.


    Nachteil: Man sieht die Hackfressen meist noch schlimmer als wenn man fährt... :freak:

  • Pete
    wenn du Schrauben willst hol dir ein Classic Moped.
    Arbeit die nicht endet und die "Rennen" sind Entspanntes Enduro Wandern mit 2-3 Sonderprüfungen wo der Riegel mal AUFGERISSEN wird.
    Schau mal auf YouTube nach Classikfahrt
    Super Videos macht da der Jürgen Rödel

  • Ach Pete, das ist ja echt blöd mit dem Hax´n :cry: und noch beschissener die Entscheidung treffen zu müssen.
    Aber zu wissen, da könnte beim nächsten Crash wieder oder die Belastbarkeit ist zu sehr eingeschränkt...
    dann macht es auch keinen Spaß.


    Ich denke das man sich immer mal auf ein zwei Kaltgetränke trifft; wetten?! :twisted:
    So oder so, ist schön Dich und ´s Sylke zu kennen :prost:


    Gruß

    2021 only Trackday und S5 ... oder doch 2022 Comeback Ü40 Cup- .... ? :warsnet:


    .... ´smirdochegal; aber bitte hupen vor dem überholen......


  • Zitat von justdoit #8

    Ach Pete, das ist ja echt blöd mit dem Hax´n :cry: und noch beschissener die Entscheidung treffen zu müssen.
    Aber zu wissen, da könnte beim nächsten Crash wieder oder die Belastbarkeit ist zu sehr eingeschränkt...
    dann macht es auch keinen Spaß.


    Ich denke das man sich immer mal auf ein zwei Kaltgetränke trifft; wetten?! :twisted:
    So oder so, ist schön Dich und ´s Sylke zu kennen :prost:


    Gruß


    Moin Jens,
    erst mal Danke, wir können das Kompliment zurück geben :oops::prost::prost: natürlich werden wir uns bei nem Kaltgetränk wiedersehen denke in Saarbrücken werden wir auch sein ebenso WND Und Schaafheim und dann trinken wir einen :prost::prost::prost::prost: .
    Die Entscheidung ist mir/uns nicht leicht gefallen, aber das Risiko ist echt zu groß, leider !!

  • Das ist ja echt schade Pete, wir kennen uns ja ewig :cry:


    Der Gedanke sich ein Moped zu Basteln zu besorgen ist nicht dumm. Ich würde einen alten Crosser nehmen wenn Du Dich beim Fahren zurückhalten kannst. Ansonsten die Harley, da gibt es aber die StVO ;)


    Beim nächsten Treffen gehen wir alle mal in Euren Wohnwagen zum in den Ecken putzen :P:P

  • Ärger dich nicht mein Freund mir fehlt das Supermoto nicht.
    Hohl die ein gescheites MTB is gut für die Knochen und Schwitzen macht glücklich.
    Golf is was für alte Säcke :pups:
    Blödsinn is wie bei allen Sportarten es kommt darauf an wie man es macht Versuch es halt mal is nicht teuer du kannst es gut mit der Silke spielen sogar der Hund darf mit.
    Entweder das macht gleich Bock oder nie.


    Auf jeden Fall würde ich die Finger von Enduro oder Cross lassen, das geht doch immer auf die Sprunggelenke Knie etc.
    Der Depp der mir letztes Jahr in die Knochen gefahren ist hat mir 5 Monate Zirkus Knöchel verpasst und das war sicher keine Absicht sondern Unvermögen.



    Harley bin ich paar mal Probe gefahren is net meins.


    Die SWM Sumo für die Straße is Witzig und sogar Legal das reicht mir Dicke.


    am meisten macht mir persönlich Radfahren Spaß das ist für mich der absolute Hotspot ich hab aber auch das Eldorado direkt vor der Haustür.


    Ich hab damals wegen meinem Kreuz den knie und der Schulter aufgehört.
    Bin mittlerweile fast Schmerzfrei und im Moment Fit wie nie zuvor das will ich mir auch nicht mehr versauen,
    ab und an fahr ich noch Enduro aber dann ohne Druck und Anspruch .



    Auf jeden Fall weiter gute Besserung du findest sicher was dir Spaß macht so einen Positiven Typ bringt nix um :square: