Das Leben ist manchmal grausam.
R.I.P Flo
Das Leben ist manchmal grausam.
R.I.P Flo
ich drück heute Flo ein letztes Mal die Hand.
Danke Euch!
K%rea
Das tut weh, auch wenn man weit weg ist, und Flo nicht kennenlernen durfte. Mein Beileid!
Otti, ich kann es nicht in Worte fassen, mir sind echt Tränen in die Augen geschossen.....ich kann mich noch recht gut an die damalige Zeit erinnern. Flo und ich flegten eine Zeit lang fast täglich den Kontakt bis wir uns irgendwie aus den Augen verloren haben, aus welchem Grund weiß ich auch nicht.....
Schade, dass ich nicht in den Genuss gekommen bin mit ihm ein paar Runden zu drehen.
Mein Beileid Otti
RIP Flo
https://www.youtube.com/watch?v=rDyb_alTkMQ
Einmal noch muss ich Euch teilhaben lassen:
Ich konnte meinen Frieden machen, wie wunderschön Ihn so friedlich zu sehen. Es ist unglaublich das zu Fühlen.
Was er hier nicht konnte, jetzt ist es Ihm möglich. Ein neuer Abschnitt auch für seine Freunde, die zahlreich bei Ihm und in meiner Küche waren. Es riecht wie inner Kneipe, zwei leere Kästen Sterni, ein Kasten Astra und bischen Majoran war auch dabei. Sehr schön zu hören was er mit Ihnen alles erlebt hat und wie sehr er wichtig war für eine große Zahl an jungen Menschen. Wenn dieser Anlass auch nur Einem von Ihnen hilft das Leben anders in den Griff zu bekommen, dann wird es mich sehr freuen.
Und, wenn die Jungs nur die Hälfte von dem wahr machen was Sie für die letzte Feier vorhaben, dann wird es heftig!
Ganz im Sinne von Flo
Won't forget these days.
https://www.youtube.com/watch?v=wXce7l1mfwU
Lese diese Nachricht tief betroffen.
Mein aufrichtiges Beileid.
Zitat von Bundy, in Schmetterlingspoesie Band 1,wenn Kinder vor den Eltern gehn,
dann weint der Himmel Farben,
weil ihre Seelen weiterwehn
und weil wir dann vielleicht verstehn,
dass diese Kinder niemals starben
Roland
Schön das ich Otti heute mit'm mopped gesehen hab. Leider nur 2 min. dann müsste ich los.
Shine on you crazy diamond
[youtube]
Mir fehlen die Worte...
RIP Flo#4
Das ist heftig Otti,ich weiß er war nicht Schwiegermuttis Liebing aber trotzdem wünsche dir die Kraft die du brauchst
Macht mich unendlich traurig das zu lesen.
Hatte ein paar einprägsame Gespräche mit ihm.
Dir Otti von Herzen unser Beileid.
Mein herzliches Beileid
Mein Beileid
Ich hätte ihm gewünscht das er auch im Leben die Kurve kriegt.
Mein Beileid und viel Kraft wünsche ich Dir, Otti
Kann es immer noch nicht begreifen.
Kann mich an einige geile gemeinsame Runden in SL erinnern, ein langen gemeinsamen Arbeitseinsatz in SL bei brütender Hitze um den Offrod zu bauen. Einige gemeinsame Fahrten in deinem Transporter Otti. Eine Nacht in deinem Transporter mit Flo, die ich wohl nie vergessen werde. Im nach hinein treibt es mir ein Lächeln und nun Tränen ins Gesicht. Eine der geilsten Forumsaktionen und eine geile anschließende Saison. Er hat uns einige spannende Rennen beschert, einige Male unendliches Kopfschütteln, Flo war halt Flo und auf seine Art was besonderes.
Danke Micha, schöne Bilder und die Fahrt von Freiburg war echt ne nette Geschichte.
Zu siebt im Dreisitzer incl. der Haustiere der Mitfahrgelegenheit. Das Geld war deutlich knapper als jetzt, aber wir haben es gestemmt. Das bleibt.
Wer sich von Flo verabschieden will, kann am 07.05. nach Wietstock (bei Ludwigsfelde) auf die Crossstrecke kommen.
Abends wird zünftig gefeiert mit drölf Kisten Sterni. Übernachten im Womo oder Zelt.
Hab noch viel mehr gefunden Otti ...... und von der Fahrt zu siebt im Trapo hab ich sogar noch ein kurzes Video.
Ich brenn dir ne CD