Wer Interesse hat, habe ich eine gemacht. Supermoto Deutschland.
Facebook Gruppe.
-
-
fratzenbuch interessiert hier kaum einen
-
Das ist dieses Internetdings, oder?
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wäre nicht schlecht für Event, freies Training , besonderes Rennen. Facebook funktioniert besser als ein Forum für sowas.
-
hast mich gerade an was erinnert; danke
-
was wäre da anders als jetzt im Supermoto-Trainings-Forum auf FB?
-
Zitat von gianka31184
Wäre nicht schlecht für Event, freies Training , besonderes Rennen. Facebook funktioniert besser als ein Forum für sowas.
Dem kann ich widersprechen
Im Gesichtsbuch lese ich nur Müll ala... Wie bekommt ihr eure Maschine aufs Hinterrad ... 30 mal am Tag.Meine Termine zu Trainings oder Events entnehme ich ausschliesslich aus Foren.
(Und ich komme aus der Internet Generation) -
Mein problem ist die sprache. Ich weiß es nicht wo ich gucken soll.
-
-
oder ne Gruppe im Brigitte-Forum
-
Zitat von bluefire
wie wärs denn hier ?
http://www.supermoto-forum.de/viewforum.php?f=5
da is alles wichtige drinne.
und da finde ich auch noch nach 3 Wochen Informationen. -
unn mir hamm nen deutschsprachigen WM-Fred
-
-
wir trainieren am sonntag beim Wolle im Harz ....ganz ohne gesichtsbuchgruppe
-
Die Gesichter will ja auch keiner sehen
-
so gesehen......
-
Ach. Ich verstehe kein Wort wenn ihr schreibt. Könnt ihr Deutsch schreiben? Oder nur Dialekt ? Wenn Ich anfange sizilianisch zu schreiben ich glaube ihr versteht auch kein Wort. Google kann auch nicht helfen. Auf der Strecke alle so nett. Hier nur arschlöcher.
-
Aber ich weiß es warum. Auf der Strecke 90% von euch fährt nur kacke. Hier ihr seit alle Weltmeister. Das wegen. Keine Gesichte.