An alle Fahrer: Macht euch nicht weh, immer schön sitzen bleiben
Und morgen viel Spaß beim Training

Cheb 2016
-
-
-
Für alle trocken daheimgebliebenen sind die Webcams in Verbindung mim live timing ganz geil.
-
Man hört ja eine Menge aus Chep.
Man weiß nur nicht genau, was man glauben kann.
Angeblich Kartenbergs Moped auf eine Schnellstraße geflogen. Fahrerlager tief unter Wasser. Für heute alles abgesagt bis auf ein paar Trainings die liefen. Morgen neuer Zeitplan. Teilweise nur 1 Lauf pro Wertung wegen Zeitmangel.
Viele unzufrieden.....warum weiß ich jetzt nicht. Am Wetter kann der Veranstalter noch nix machen. Wüsste gerne mehr.
-
... ab morgen 9 Uhr ... Ruderwettbewerb in allen Klassen ... !
-
Zitat von KartmanXXL
Man hört ja eine Menge aus Chep.
Man weiß nur nicht genau, was man glauben kann.
Angeblich Kartenbergs Moped auf eine Schnellstraße geflogen.
=> neinFahrerlager tief unter Wasser.
=> lokal jaFür heute alles abgesagt bis auf ein paar Trainings die liefen.
=> ab E5 Zeittraining 14:25 alles abgesagtMorgen neuer Zeitplan. Teilweise nur 1 Lauf pro Wertung wegen Zeitmangel. => ja
Viele unzufrieden.....warum weiß ich jetzt nicht. Am Wetter kann der Veranstalter noch nix machen. Wüsste gerne mehr.
=> es regnet halt, hat es letztes Jahr beim SuperSix Samstags auch -
...
-
-
zitterst vor Kälte oder Aufregung ?
-
Akku war leer und kein Blifz
-
So eine hole Veranstaltung hier. Der Zeitplan... ohne Worte. Hätte man ruhig etwas sinnvoller verteilen können nachdem sowieso alles geändert werden musste. Jetzt sind grad 25 min unnütze Pause. Man man man
-
ich würd bei den tscheschen auch kein sumo fahren
-
lange Finger gibt es dort auch.... mit meinem ollen Trapo hatten sie wohl Mitleid,
einige andere hatten weniger Glück und jetzt leere Geldbörsen und/oder kein Handy mehr.Regen ist für alle gleich
ok, die Strecke ist speziell da 0,01% Grenzbereich mit leider extrem vielen Verletzten.
Dann aber lange warten bis gefühlt 50 Mann bereits gestürzt sind, um dann erst/ oder warum zu unterbrechen?
Naja, möchte den Job der Rennleitung nicht machen.
Blöd ist, wenn dann Sonntag früh die gleiche Bedingungen waren und trotzdem gefahren wurde.Dafür sind die Ü40ger ne endgeile Truppe
Danke für die spontane Entscheidung und 2 Races
Fazit: Völlig irres Wochenende mit persönlichem Happy End beim Regendebut.Race 1 - Sturz auf P13 [Blockierte Grafik: http://forum.drz400s.de/portal/images/smilies/smilie_kopfklatsch.gif] Ziel P19,
mit halbe Runder Rückstand aufs Feld wieder los. Leider keine Chance mehr die aufgefahrene 4er Gruppe zu überholen wegen Rennabbruch. Das sah nicht schön aus beim vorbei fahren. Gut das er dann doch wieder hoch kam.Race 2 - P12
Die DRZ E macht Laune im Regen, kann aber auch übel auskeilen...
Die Schulter wird es überleben und gröbere Richtarbeiten sind leider auch nötig.
Trotzdem bestes Wochenende des Jahres - es braucht wohl mehr Regenrennenjustdoit
-
btw. Liter / qm Cheb > Quelle Wetterdienst Tschechien
Freitag 20,4, Samstag 28,9 Liter, Sonntag 11,9.... -
handys können unter http://www.bazos.cz völlig überteuert zurück gekauft werden
-
hab keine teschechen gesehen im fahrerlager.
auch sonst noch nie was von diebstahl gehört dort.
aber es wird viel gequatscht, wie moped auf der ab usw.btw. schaafheim is im regen nicht besser oder einfacher zu fahren.
-
Zitat von sakkabo
hab keine teschechen gesehen im fahrerlager.
auch sonst noch nie was von diebstahl gehört dort.
aber es wird viel gequatscht, wie moped auf der ab usw.btw. schaafheim is im regen nicht besser oder einfacher zu fahren.
Schaafheim im Regen ist viel besser
Geklaut wurde, hauptsächlich in meiner Nachbarschaft, Polizei war nicht umsonst vor Ort
Die Strecke war halt glatt aber für alle gleich, ich habe mich aus speziellen Gründen gegen einen Start entschieden aber die Strecke ist in Ordnung -
.. hätte hätte Fahrradkette
Regen war lt WetterÄbb absehbar.
Wir/ E5 sind Samstag als Erste bei strömendem Regen gefahren und auch das 2. Freie Training war ne nasse Angelegenheit.
Hat aber trotzdem Spass gemacht; muss man halt den Witterungsbedingungen angepasst fahren.E5 ist dann nach S1 Training um 14:25 Uhr zum Zeittraining bei strömendem Regen angetreten
und wurde wieder weggeschickt um ein paar Minuten später wieder zum Zeittraining anzutreten, welches dann wieder bis 17:00 Uhr ausgesetzt wurde, dann offizieller Abbruch für SamstagSonntag Morgen hat mein Wohni samt Moped 10 cm tief im Wasser gestanden, da hab ich zusammengepackt,
aber nicht wegen der Rennstrecke, sondern weil ich Depp vergessen habe wasserdichte Schuhe einzupacken und den ganzen Tag nasse Füsse halte ich in meinem Alter einfach nicht mehr aus.[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160919/40c3e2acdd89b37f0840ccf94d72a430.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160919/01f30a8aa8d7d0da96e69e16ffa7ebf8.jpg]
Heute ärgere ich mich darüber, dass ich den Sonntag geschenkt habe.
Weh getan habe ich mir bereits am Freitag... aber da war es trocken und die Strecke, einschließlich OR top.
Ich wurde nicht beklaut; ich schließe meine Behausung immer ab, genau wie zu Hause oder bei anderen Veranstaltungen auch.
-
Die beklauten hatten natürlich offene Busse
-
davon gehe ich aus und sicher nur Einzelfälle. Einen Zolipisten im Einsatz habe ich jedenfalls selbst gesehen.
und @ 66; Saarländern steht das Wasser eben schneller am Hals als man denkt
Ich habe ein geniales Bild von eurem Floß...