Lucas Beläge für Beringer Zange?

  • Wer kennt für ne Beringer 4K Zange die passenden Bremsbeläge von Lucas (falls es die überhaupt gibt)?
    In der Beringer sind neue Beläge mit der Bezeichnung '1200 R3' verbaut (Scheibe ist auch neu), aber die haben mir einfach zu wenig Biss. Verglast ist nix, schon gecheckt.
    Ich bin halt Lucas SRQ ge-/verwöhnt und würde die gerne in die Beringer packen, falls es wie o.g. dafür ne Variante gibt.


    Goldfren, AP-Racing, usw. als weitere Alternativen kenn ich schon, taugt mir ned.


    Dankschön schon mal.

  • Sch wollt aber gern schon ne fertige Bezeichnung haben, ohne zu suchen, weil ich zu faul bin alles abzumessen. :angel:


    Hab aber vorhin meine Beläge der FTE Zange (MCB 793 SRQ) mal drangehalten, sehen bis auf 1, 2 Kleinigkeiten verdammt gleich aus!
    Sollt' es wirklich mal sooo einfach sein, kann'sch fast ned glauben....?! :roll::angel:

  • Hallo Mak,wenn du den güldenen KTM Beringersattel ohne Adapter axial befestigt meinst, dann heisst der Belag bei Lucas MCB 602 ,gibt es in verschiedenen Mischungen :| hannsch nämlich grad gekoobt,äh gekooft :mrgreen: Gruss ÜÜÜÜ :freak:

  • Grazie für die Info! :prost:
    Hab mittlerweile Expertenmeinung von Mike Melde eingeholt, dem Beringer Spezi. Neue R8 Beläge mit vermeindlich ordentlich mehr Biss sind aufm Weg zu mir.
    Wenn ned, wird die Lucas-Option dann doch gezogen.


    Thx @ all