AZS-Dancer
28. Januar 2017 K%reaparty
-
-
Allein das GRAZILE , FEINGEWUCHTETE und HARMONISCHE SCHWINGEN vom SCHREDDER zum Takt der SANFTEN und GÖTTLICHEN Musik ....
währe ein Besuch wert
-
-
Bin auch da
-
-
Servus Crew; freuen uns auf Euch in 2017!
Bin wieder auf der "Höhe"; Danke für die B-Day Grüße.Irgendwie hab ich meinen alten Account gelyncht.
Muss mal dem Admin mitteilen dass er ihn x-t.Da bin ich wieder; seht zu dass wir am 28. die Bude rocken!!!
Grüßje
hotzy -
wird bestimmt genauso öde wie die anderen jahre ooch
-
hauptsache deine festplatte ist für .../u anwesend
-
steht 50:50 tendens gleichbleibend
-
noch 5x schlafen
-
...häddschauchnichsch%nersagenk%nnenOnkel
-
Lt. Onkel Festus wollte niemand bereits am Freitag anreisen.
Der letzte FR im Monat iss nämlich regulär zu bei uns...Notfalls überlegen wir uns ein "Ausweichprogramm"...
Pizza-Gickel Rulez... -
Freitag Anreise ist bissl früh....
Samstag im Schutz der Dunkelheit langt....
ist nur die Frage hört es wieder in der Dämmerung auf
oder gibt es wieder sonntags Kaffee zum Frühstück
-
Denke ein Sonntagskaffee sollte keine grösseren Probleme darstellen...
-
im gegensatz zu einem abgestandenen Bier aus der vergangenen Nacht schmeckt ein abgestandener Korea am nächsten Tag noch richtig lecker
Kaffe wird überbewertet
-
gibs ne kleiderordnung?
-
jo, wie jedes jahr solltest du nicht wie dagobert duck antanzen (oben Frack, unten garnix)
graue oberbekleidung steht in den letzten monaten vereinsintern für vorsätzliches betrinken.
wobei der ein oder andere auch schon ohne jegliches graue bekleidungsstück vorsätzlich betrunken aufgefallen ist.
ein kleiner lustiger saarländer (der die letzten jahre nur noch angekündigt war) meinte mal es wäre nicht sinnvoll ohne schuhe da aufzutauchen. -
Der kleine Saarlänner liegt mit Bronchitis auf der Arbeit
-
Viel Spass und hebt nen Gral für mich mit!
-
der kleine saarländer hat doch immer irgend ne seuche.