Moderieren täte ich weiterhin, wenn es einen Oberguru gibt, der den Zampano macht. Also wie zuletzt, als der Murksi (oder der Oso) den Zugang erschwert haben, um die bots mit den Stiefelettenangeboten loszuwerden. Oder man bekommt als Mod entsprechende Rechte eingeräumt. Dann klicker ich halt irgendwo rum und nix geht mehr oder alles oder so teilweise hier und da.
Wenn's dann so weiterplätschert, ist ja auch ok. Ein Forum für alle, die sonst niemanden haben, dem sie ein "Moin" an den Kopf werfen können.
Dem Forum
-
-
is ja wie beim Brexit hier
-
[quote='W.']Moderieren täte ich weiterhin, wenn es einen Oberguru gibt, der den Zampano macht. Also wie zuletzt, als der Murksi (oder der Oso) den Zugang erschwert haben, um die bots mit den Stiefelettenangeboten loszuwerden. Oder man bekommt als Mod entsprechende Rechte eingeräumt. Dann klicker ich halt irgendwo rum und nix geht mehr oder alles oder so teilweise hier und da.
Dann wird der Bock zum Gärtner!
-
schwürd sagen die letzten der hier verbleibenden können doch alle bissel mod machen
dem zurbo soll mal seine kontodaten veröffentlichen damit sich der rest der hackfressen auch beteiligen kann
-
reichen dem 90 eus ?
wie siehts mit weiteren laufenden kosten aus ?
-
Zitat von bluefire
reichen dem 90 eus ?
wie siehts mit weiteren laufenden kosten aus ?
Naja .. das teil läuft auf nem Server, den wir eh bezahlen. Insofern entstehen keine weiteren Kosten.
Außer ab und zu ein Bier wenn ich das was administrieren mussDer Test der Migration lief gestern schon mal erfolgreich durch.
Ich werde daher das Forum am 12.04. abend abschalten, migrieren und am 13.04. gegen abend (vielleicht auch früher) wieder anschalten.
Ab dann siehst ungefähr so aus:
http://smforum.supermoto-forum.de/forum/
(Dieser Thread hier fehlt dort noch)Noch bisschen was am Style und Logo machen und dann wars das auch schon.
Der Stand der dort jetzt zu sehen ist, ist von gestern abend ... wird also noch mal alles gelöscht und neu importiert.
Ihr könnt da also testweise drin rumschreibseln.
Oder mir einen Style vorschlagen siehe:
https://pluginstore.woltlab.co…ory-file-list/1000-stile/LG
ivo -
Optik dürfte relativ Wurscht sein, ist ja eher so ne Art Altersruhesitz/Sozialstation.
Danke. [Blockierte Grafik: https://www.smiliesuche.de/smileys/grinsende/grinsende-smilies-0189.gif] -
-
Danke Oso
Sch‘gugg mir dem neuen Zeug morgen mal in Ruhe an
-
dem is ja jetzt schräger wie dem sport....
schön zu sehen das ihr eine Lösung gefunden habt -
macht dem turbo nu chefadmin ?
schwürd dem mit unterstützen tun. wenn´s recht wäre. -
Moin Blaufeuer, habsch nur dem Finanzkram erledigt. Dem Klaus und dem mich werden hier modulieren und schauen das es halbwegs rund läuft, apär weitere Unterstützung wäre juti.
Auf Grund von Beruf, Familie etc. ist die Zeit nicht mehr so umfangreich vorhanden wie einst.
Werde dem Moto Monster mal in Groß Dölln besuchen, da kann man Einzelheiten besprechen. -
geht los. meld dich einfach.
-
Merci fürs anschieben
bin begeistert ....
-
bin entzückt, is gar nich tot!!!!! yeah würde auch finanziell was zu tun, gerne pm
-
Boah, wie immer zu viel um die Ohren.
Schön das der Umzug geklappt hat.
Ab morgen bin ich wieder etwas länger unterwegs, da ist bestimmt mehr Zeit um abends mal hier reinzuschauen.
Schfreu
-
Joa, seit der Auferstehung tobt hier der Bär/boxt der Papst im Kettenhemd/steppt das Känguruh/blubbert das Moor/rappelts im Karton.... Man kommt mit dem Lesen kaum nach.
-
läuft
-
wenig ist immer noch besser als nix
-
irh seid die besten...