SuMo Training Dienstag Schaafheim Anmeldung!

• Hallo Leute, auf grund der schlechten Nachfrage( mal einer mal keiner mal 2) Werden wir das Training nur noch nach telefonischer Voranmeldung machen können.
    Unser Rennleiter in Spe Benny war nun schon paarmal umsonst zum Track gedüst.
    Bitte ruft Ihn an wenn Ihr fahren wollt
    Handy Nr. 0151 1413 5889
    Danke für das Verständnis. :roll:

• Hi an alles,

mir wäre es natürlich am liebsten, wenn ihr euch zwei bis drei Tage vorher meldet, damit ich ein bisschen planen kann. Primär geht es uns, dem MSCW-Schaafheim und mir persönlich um den Vormittag, denn wie Uwe bereits geschrieben hat, habe ich so manche Stunde umsonst herrumgesessen und da kann ich mir schöneres Vorstellen als auf besser Wetter zu warten oder einen oder zwei Fahrer! :!:

Nach wie vor werde ich regelmäßig nachmittags an der Strecke sein. Trotzdem wäre ich auch hier über eine Voranmeldung wirklich entzückt, nicht nur weil ich gerne telefoniere, man lernt sich ja auch kennen..... :prost:

Bei Fragen einfach anrufen oder mir eine PN schicken oder an meine E-Mail: benny@obg.fm

Peace`n´Wheelies

der Hoodylover :freak:
    der Benny :roll:
    Rennleiter in Spe :auslach:
    PPA von OW :klaps:

:skull: :skull: :skull: Triad Member :skull: :skull: :skull:

• Hier mal ein kurzer Bericht um die Sache in Schaafheim:

Wir waren vor einigen Wochen da und haben uns selbst mal ein Bild von der Lage gemacht. Wie das nun abläuft, wer das macht, wie die Geräuschmessung ist, usw.
    Nach einem mehr oder weniger geilen Tag :ill: , habe ich Benny versprochen, hier mal ein paar nette Worte reinzuschreiben.
    (Das "weniger" bezieht sich auf einen nicht sehr toll ausgefallen Sturz von Max-MO, der im Krankenhaus endete... :kotz: )

Erst einmal möchte ich ein großes Kompliment und ein herzliches Dankeschön an alle sagen, die es ermöglichen, dass es Dienstag wieder ein Training, oder besser "noch" ein Training in Schaafheim gibt!!! ;) Die Leute vor Ort sind auf jeden Fall mal saunett und gehen auf jeden zu.
    Angemeldet wird neuerdings hinten neben den Toiletten, nicht mehr beim Bahnfuzzi. Kosten sind immer noch gleich geblieben.
    Wegen der Geräuschmessung, habe ich von verschiedenen Leuten, die schon da waren die dollsten Sachen gehört. Also nach dem der MSCW jetzt selbst das Training ausführt. Von wegen, die Geräuschkontrolle schafft eh niemand usw. Ich muss zugeben, ich war sehr gespannt, ob ich fahren darf und machte eine äußerst positive Erfahrung an dem Tag.
    Gemessen wird auf der Strecke, nicht im Stand. Es geht dabei ehr darum, dass einer nicht mit offenem Endtopf darumeiert. Fakt ist: Jeder der einen leisen Topf hat, wird fahren können. Und nicht nur 92dB-Anlagen oder sonstige Spezial-Konstruktionen. Selbst ich darf fahren und war einer der leiseren Sorte.
    Soll heißen: Hinfahren!!! :prost: :prost: :prost: Es rockt wieder in Schaafheim!!!

Der Benny is echt ein netter Menschling, mit dem man a) reden kann und er b) den Sport auch ein bischen liep hat, auch wenn er ein Crosser is... :klaps: :auslach: ;)

Ein Wermutstropfen gibt es dennoch, wofür die Jungs vom MSCW nichts können:
    Die Bahn ist an einigen Stellen neu mit Bitumen geflickt worden, was bei heißem Wetter äußerst rutschig ist. Also hier aufpassen! Man muss an manchen Stellen seine Linie ehr diesen Bitumenstreifen anpassen und kann nicht Ideallinie fahren. So zumindest mein Eindruck. Vielleicht ändert sich da noch was.

Auf jeden Fall muss man sagen, dass es eine gute Sache ist und viel mehr in Schaafheim gewemst werden sollte, damit sich die Sache auch lohnt für die Buben! :whip: :prost:

Also ausprobieren, gute Erfahrung machen und wiederkommen!

Schönen Gruß
    Tim #13

[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/anyg3l.jpg]

Ach ja: Hier fährt der Chef noch selbst... :warsnet:
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/16lg3zq.jpg]

• hoi,

habs dieses jahr erst einmal nach Schaafheim geschafft, aber werde falls gutes Wetter ist wohl bald Dauergast :)

Kann auch nur gutes berichten und der Benny ist echt nett. Bin der Max mit der Husqvarna(meine Schwester war letztens auch dabei, wo der Glock da war), falls du dich erinnerst. Ist ein paar Wochen her :P

Sich Sonntag anzumelden für Dienstag Vormittags dürfte kein Problem sein. Hab ich natürlich Verständnis dafür :)

Und kommt mal paar mehr nach Schaafheim :klaps:

gruß Max

• Zitat von Zaundoc

Werde ich bestimmt auch mal vorbei kommen, nur im Mai geht zeittechnisch mal gar nichts :?

und wehe du kommst nicht du geile sau!!! :!:

:skull: :alien: :skull: Zaundoc Rockt :skull: :alien: :skull:

und danke für die blumen jungs...weiss das zu schätzen!!!

aber trotzdem muss ich noch eine sach naja korrigieren wenn isch fahr.........

dann eher so.....

und

Let it Ride aber bitte in Schofm :square:

http://www.youtube.com/watch?v=IqURFjeNVxE" onclick="window.open(this.href);return false;

p.s. uwe hat recht !!! hehe

• Zitat von Baycrosser

Benny Benny, was hockste hier rum??
    Geh trainieren, du hasts nötig, ein läpscher 3ter Platz im RMN Pokal :freak: :mrgreen:
    Na winigstens den nasenbohrer zersägt :roll:

wer ist denn der nasenbohrer weklisch? give you 2 erkennen....
    eigentlich sollte ich mehr MX´n gehn stimmt scho....

• Zitat

wer ist denn der nasenbohrer weklisch?

ca 1,50 gross und KURZE Hosen beim Crossen an! Steht mit VORLIEBE zwischen den Srüngen mitohne Sprit rum :P
    Schaut mal euer Video an vom Ostersamstag (oder wars Montag :roll: ) da isser mit druff als er mit dem Kanister zurück kommt :twisted: :P ;)