jemand da zum Dreckeln ich werd Morgens aufschlagen
Samstag Walldorf
-
-
Hmm... vllt. kommsch auch.. allerdings mit de Exc... dann kannsch mal mit dir dreckeln endlich!!
Ab wann biste dort?
-
ich komm Samstag morgen wahrscheinlich auch zum Crossen
-
9.30 uhr
-
-
Hallo!
Ich werd am Samstach auch zum SUMO kommen.
Gruß, EUROROBBY
-
werdsch dann auch um 9:30 aufschlagen
-
Pinsch auch da und hab dem Avons montiert für ne Probefahrt....
Sebb dann mache ma cross lehrgang für dummys -
wer Lust hat, kommt anschl. noch auf'n Bratpimmel und ein Zäpfle in Kronau vorbei
-
-
ja mitch was sagstn du zu dem reifen hast schon gefahrn ?
-
habsch dir grad pm`t! oder frag mal den lufti
-
Hat jemand morgen ein Montiergerät dabei ?!
-
schweisz, schkenn eusch ja net. demzufolgend werden wir aneinander vorbei rennen.
schkomm jedenfalls morgen zu 90%
schfahr sw. mondeo kombi und ws KTM mit der 1 -
Also schbin dabei.. habsch Exc und Sumo dabei.. werdsch aber mit die Alex im dreck spielen...
Nasenbohrer: Fahrsch nen blauen Peugeot Boxre und werd ne 400 Exc draussen stehen haben..!!
Sins ab halb zehn dort!!
Wir sehen uns morgen
-
-
alle im dreck spielen? coooooool!
-
Zwie eisen reichen nicht Aber notfalls fahr ich nach Kronau zum Spawing der hat nen Montiergerät dabei is ja nur 5Min zu fahren von Walle. Moie halb 10 simmer da der Sebb und ich parken bei einander ich hab nen schwarzen t4 mit "Ktm Racing" auf der Heckscheibe.
-
also irgendwie hatsch nur weiszen und blauen trapo im kopp. und davon gabs reichlich
aber hat ja noch geklappt.MarcE, danke fuern Beistand
-
Servus!
Was für ein geiler Tag: fliegende Yamseln, coole Leute, ne Menge Dummschnack und ein Wetter zum Halbgötter zeugen!
Etwas Bruch hat's aus gegeben... ...aber wie heist's: wo gehobelt wird...
Sensationell finde ich immerwieder die Leute (Hackis - wie ist eigentlich hiervon die weibliche Form, oder gibt's das aus Höflichkeitsgründen nicht?): Da hat man vor zwei Minuten ein Mopped zerkrumpelt, da steht dann tatsächlich jemand vor einem, der einem sein Mopped regelrecht aufschwätzt ("...ich fahr' heute eh nicht mehr.") - und das auch noch gut findet, wenn man dann den Neuerwerb auch noch durch den Dreck prügelt! Ihr seid die Besten! DANKE!
Zitat von Nasenbohrer...MarcE, danke fuern Beistand
Ach, DU warst das.... An welcher Stelle hat's Dich den gestern geklatscht - waren ja einige (mir inklusive)...
Bist Du der mit dem zerstörten Heck (nach dem großen Starttable - sah sehr spektakulär aus - beste Haltungsnoten!)gewesen? Wie auch immer: nix zu danken - gehört zum Service!Alla, bis zum nächsten fröhlichen Hallali!
MarcE