Schleifer gibts auch dort oder bei Joe, wenn er da ist.
Wenn nicht jemand auf SAULAUT macht, gibts keine Probs.... Man sollte halt die Kirche im Dorf lassen....
Schleifer gibts auch dort oder bei Joe, wenn er da ist.
Wenn nicht jemand auf SAULAUT macht, gibts keine Probs.... Man sollte halt die Kirche im Dorf lassen....
hhmm... Schleifer... Schleifer.. ??
Ist wohl ne blödige Anfänger-Frage, aber was meint ihr für Schleifer??
unter den Fussrasten + an den Achsen seitlich
Zitat von @xelunter den Fussrasten + an den Achsen seitlich
hhhmmm.... oké, hab's auf den Bildern gesehn und weiß jetzt, was gemeint ist.
aber die scheinen auch Ausnahmen zu machen:
[Blockierte Grafik: http://www.annaboehmert.de/walle110409/slides/Thumbs037.jpg]
ich schätz mal, ich werd bis morgen keine Schleifer bekommen. Werde aber mal Geld mitnehmen und mal schauen, ob jemand da ist, der welche verkauft.
Mit dem Auspuff muss ich nochmal schauen... hab ja zu dem Möp ein braunes Rost-Rohr dazu bekommen mit der Aussage "des isch do orginol-auspuff, wenn'd den druff mochst, drehd se awa ned wie se will." ...das Teil werd ich dann wohl dranmachen, wenns mir nich vorher in der Hand zerbröselt...
lass Deinen Auspuff dran + kauf dort ein paar Schleifer + gut ist.
"Ausnahmen" gibts nicht, nur ein "Übersehen" Son Belag ist halt teuer... Und die Achsschützer sind ja auch für Dich, bleiben die Achsen ok. Hatten mal keine dran, Abflug + satt schräg abgeschliffen...
wende dich mal an den Wieslocher Husaberg-Joe. Der ist die richtige Adresse fuer dich!
Klick mir in da Fress und da Link:
[Blockierte Grafik: http://www.jp-schweisstechnik.de/jp-schweisstechnik480.gif]
xD da hab ich meine pads auch her aber wusst garnet das der au hier im forum is
sind ser empfehlenswert die dinger halten lang und sind sehr günstig
btw werde mich Samstag auch mal richtung walldorf begeben
so, das erste Mal ist vorbei und es war wirklich hammergeil.
so überragend hätt ich mir das nicht vorgestellt
Samstag wieder!
mal sehen, evtl. kommsch auch
wie is das eigentlich mit Grillen im Fahrerlager?
Darf man nur wenn man mir auch was mit bringt.:P
Ich werd wohl auch da sein...
also allein grill ich eh net. Aber dann weiß ich schonmal, dass man darf
Wenn'sch nächste Woche keine Prüfung hätt, würd ich am Samstag auch mal wieder die Bahnen von Walldorf heimsuchen und der vor kurzem getätigten Evo-Stufe der Barilla uf den Zahn fühlen... oder war's umgekehrt, mir auf den Zahn fühlen lassen von der Nudel
So muss ich's leider wieder mal verschieben, wie so vieles in letzter Zeit
Werdsch auch am Samstag aufschlagen!!!
Aber hoffentlich nicht wörtlich, net das die schön geflickte Kuhhaut gleich wieder gen Berlin flattert !
Ja also ich weis noch net ob ich Beides mach. Zuerst will ich mal Sumorisieren danach dann wohl auch crossen Wann schlagt ihr auf ?
schwerd gleich mein lenkkopflager aus einandernehmen, sonst kommsch wieder in versuchung
das stimmt
is eigentlich immer jemand am grillen wenn man da is
ich werd wohl schon morgen früh gleich da sein dafür bei zeiten ab ziehen
habsch noch was vor