Samstag Walldorf
-
-
Bin am Überlegen, ob ich am Mittwoch nach der Prüfung - und selbstverständlich wettertechnisch guten Voraussetzungen - nicht mal nen kurzen Abstecher nach Walldorf wagen soll, so als kleiner Nudelauslauf...
Je nach Ausgang der Prüfung wird's dann entweder ein reines Frustfahren oder Spaßfahren, mal sehen.
Also besser wenn ihr erst mal Abstand haltet, da ich sowieso nie richtig zurechnungsfähig bin hab ich mir sagen lassen.Hat noch jemand der durchlauchtigsten Herrschaften hier ähnliches vor , z.B. unser "Weißer Blitz"
??
-
Zitat von Pfalzmäxla
Isch bin der weiße Blitz!!!!!
-
Mr. 10.000 Volt
-
-
Also ich habe mich 500km nach Walldorf gequält im Fahrerlager rumgefragt und aus dem Forum nur Socke, mit der defekten Heckklappe, kennengelernt. Den Pfalzmäxle hab ich nur auf dem Moped, an der Kombi erkannt. Leider nicht im Fahrerlager. Ich war der mit dem Youngtimermoped mit Colafasergeraffel dran.
Supergeile Stecke, nette Leute, hügelige Rechtskurve.
-
...ach ja...Schwoger hab ich auf nem Wohnmobil gelesen....
-
da hättscht doch mal tach gesagt
[Blockierte Grafik: http://www.ueberall-und-nirgends.de/photo_gallery/walldorf-sumo-13-06-09/images/20090613_IMG_6322.jpg] -
das Mobil war unbesetzt.....
-
Zitat von Schwoger
da hättscht doch mal tach gesagt
[Blockierte Grafik: http://www.ueberall-und-nirgends.de/photo_gallery/walldorf-sumo-13-06-09/images/20090613_IMG_6322.jpg]Ach jetzt kann ich Dich auch als `Piloten`einsortieren!!!!
-
bin nur jeden 2. Turn gewemst, war mim Minischwoger Kinder-MX'en
-
Zitat von neumichl
Also ich habe mich 500km nach Walldorf gequält im Fahrerlager rumgefragt und aus dem Forum nur Socke, mit der defekten Heckklappe, kennengelernt. Den Pfalzmäxle hab ich nur auf dem Moped, an der Kombi erkannt. Leider nicht im Fahrerlager. Ich war der mit dem Youngtimermoped mit Colafasergeraffel dran.
500km soweit is Entenhausen garned wegschwar mal wieder unpässlich mein Kopp ging ned in die Garage rein
-
-
[/quote]
500km soweit is Entenhausen garned wegschwar mal wieder unpässlich mein Kopp ging ned in die Garage rein[/quote]
Und da soll noch mal einer sagen Supermotofahrer wären Saufziegen
-
nee nur 80% sind niveaulose Säufer
-
Dem war privat und hat überhauptgarnullnix mit der Wemserei zu tuhun gehabt
-
@ Schwoger
...da hast Du ja ein sehr schmeichelhaftes Bild erwischt.......wo kann man denn die ganzen Pildärs sehen, oder hattest Du nen Privatknipser??
-
-
hmmm. ja die kensch scho...hmmmm hab Deins übersehen...
-
iss au ned wichtig