Walldorf Mittwoch
-
-
das wäre doch zu einfach
-
Zitat von Nasenbohrer
war oder geht?
FT ist harter boden. wuerdsch lieber regenreifen fahren als stollen. meine stollen waren gleich rund
Hmmm, kann ich bestätigen - da schüttelst einem ja die Blomben aus dem Gebiss....
Ist schon Jahre her, das ich da mal fahren war - jetzt weiß ich auch wieder warum: dem Track liegt mir nicht.
-
da sind auch die langen groszen tables, wo das fahrwerk staendig durchschlaegt und man selbst den scheisz net komplett springen kann.
war nur 2h da. aber nach den 2h hat ich den kurs indus. da is walldorf ne groszere herausforderung, die weniger schmerzlich ist
-
Walldorf (Cross) ist nicht wirklich eine Herausforderung (maximal der mittlere von den drei Tables hinten) - da kann man es auch richtig glühen lassen... ...in die Anlieger passen ja Autos rein...
In FT dagegen gibbet nur Minirinnen oder Staubdriften (was aber auch Laune macht ) -
nicht wirklich ne herausforderung? uffz...
also ich entdecke immerwieder neues.. meine herausforderungen sind z.B.:- die 180grad nach 3er tables mit perfekten sprung auf landezone ohne zwischenlandung.
- die trockensandige 180er im infield perfekt zu durchfahren und den table perfekt mitzunehmen.
- das enge geschlenge noch schneller zu druchwemsen, indem man noch schneller reagiert, umlegt, rutscht, usw.
- und nen geilen whip auf S/Z table
- konditionell noch schneller zu druchwemsen und in 20min turns.finde walldorf auf jedenfall anstrengender als FT
-
Evtl. etwas unglücklich formuliert, ich gestehe - denn schneller werden kann/sollte man immer.
Zu Deinen Lieblingsecken:
-dem Anlieger ist eine kühle Sau! Guggst Du: klick, klick
Der Sprung danach war lange Zeit bei mir ein Angstsprung, weil ich da immer so schräg rausgekommen bin...
-Hmm, da kann man es schön stauben lassen. Fahre aber lieber "mittig" in die Kurve, also nicht ganz oben, wo das ganz feine Zeug liegt.
-In dem engen Geschlängel kann man echt Zeit gut machen - das liegt nicht so vielen. Den Sprung davor empfinde ich allerdings störend....
-JANZ WISCHDICH: wenn nicht der Schnellste, dann zumindestens mit Style!
Bin mal total erschrocken, als ich dachte ich hätte einen schönen Whipe gezaubert und davon ein Foto gemacht worden ist: das Mopped war kerzengerade und ich hab' den Bobbes schräg in die Landschaft gehalten...
-Kondition? So ein Tankrucksack kann einem da echt weiterhelfen...Auf jeden Fall haste auf beiden Strecken kaum Abschnitte, wo Du mal durchschnaufen kannst.
Wie auch immer, am WE wird Mühlhausen gewemst!
-
Zitat von MarcE
Der Sprung danach war lange Zeit bei mir ein Angstsprung, weil ich da immer so schräg rausgekommen bin...bin da letzten sa. zum 2.mal boese aufgeklatscht. warsch nach der landung wieder beifahrer und bin auf den zwischenwall bei der durchfahrt von der gegenfahrbahn landung 2ter table zu meiner spur reingestrontzt....saltomortale aehnlich dem letzten, den du gesehen hast, nur net ganz spektakulaer. landung erfolgter auf der gegenfahrbahn in der landezone des 2tables mit nem sahne bauchklatscher. der dreck schmeckt dort vorzueglich. ist zum glueck keiner angesprungen gekommen.
ich hasse die ecke! ich werde die irgendwann mal bezwingen und dann kack ich die zu! -
Die Sau!
-
Ja kommt denn wer am 12.08 zum Dreck- und Asphaltwemsen
Wenn alles klappt komsch ab 14:00 und geb -
Hab den Mittwoch abend auch mal gaaanz grob ins Auge gefasst, um ein paar Ründchen zum Asphalt zu drehen.
-
... habsch auch vor - Geh-Heim-Training vor Bilstain
-
Will am Mittwoch auch kommen, denke mal gegen 11-12uhr
-
Mein Wemsverweigerungskumpel meinte, es seien Vorbereitungen für 'n Rollerrennen im Gange und nicht klar, ob es möglich ist heute zu Sumosieren. Ich ruf nachher mal dort an ... und sach hier Bescheid.
-
Ab wann kann man denn da anrufen? Wäre ja mal blöd
-
Streckentelefon 06227/30324 - ich hatte eben nur die Mailbox dran ...
-
Zitat
... und wenn jemand gerne gesehen ist, dann sind es die Supermotos ...
Das war die Antwort, die ich eben bekam
-
gut dann lade ich schnell auf und ab
-
Zitat von Ric%letta
Die finanzieren ja auch den Neubau des Vereinsheim´s
-
Dann werd ich wohl mal so gegen 17 Uhr eintrudeln...