wir machen Fortschritte......
schglaub, dem will mich anmachen........
wir machen Fortschritte......
schglaub, dem will mich anmachen........
Ohne Kopp sitzt der Helm irgendwie komisch.............
dem Stiefel und Handschuhe werden hart, werdsch wohl doch noch zum Werkzeug greifen müssen............
Was?! Du lässt das Mädel ohne Protektoren auffe Piste?
blab, da sin Protektoren drinne.
na siehste, was jammerst so rum, passt doch, schicksch dir noch n Bild von meiner Fresse, druckst dem aus und bappst dem oben droff
Zitat von nopadem Stiel wird hart, werdsch wohl doch noch zum Werkzeug greifen müssen............
mahlzeit Michl
hey Bemme.... nabend
nabend nopa.... sorry
...ich kann dann einfach nich anders...
.... sieht echt aus wie dem Merkel
[Blockierte Grafik: http://img118.imageshack.us/img118/8378/75981511.jpg]
dem Tech irgendwas, gerade mal 16 Jahre alt und fast neu, müssen ooch noch dran, werdsch abern erst morgen ma testen, die Lady nervt, schab keen Bock mehr.....................
Zitat von nopaOhne Kopp sitzt der Helm irgendwie komisch.............
dem Stiefel und Handschuhe werden hart, werdsch wohl doch noch zum Werkzeug greifen müssen............
Bürcher, bist du das ?
schglaub demm is demm:
[Blockierte Grafik: http://l.yimg.com/l/tv/us/img/site/57/95/0000035795_20061116111126.jpg]
habsch mr geil beprunzt eben ... jgf bis jetzt!
V-förmig anne mumu ....
aus was sindn die Viehcher eigendlich....doch nich nur einfaches Plaste oder?
goile Gombi, nur ganz bisi defekt und vermutlitsch nich meine Größe
... und nich' Deine Blutgruppe
Zitat von Ottigoile Gombi, nur ganz bisi defekt und vermutlitsch nich meine Größe
dem is meine Erste, minimal überarbeitet und sauber eingestürzt.
Dem habsch gekäufelt, alssch 18 war und dem ersten Moped hatte. Später habsch ausm 2teiler nen 1teiler machen lassen, dem ganzen bissel breiter in den Schultern und Armen und richtige Protektoren rein. Dann habsch dem 3 Jahre im Sumo gewemst und dann war er hin.................................
Nach der ersten Maschinenwäsche hat dem Rot bissel abgefärbt, aber dem rosastich im weiss is doch niedlich
Redlicher Gombi, hat einiges aushalten müssen, dem ersten Jahr war ja Bodenprobensammeljahr. Binsch fast so oft gestürzelt wie dem kleene Punk