Bin über folgenden Beitrag gestolpert: nicht ganz neu, aber dennoch ein interessanter Fall.
http://www.mx-forum.de/ftopic37327.html" onclick="window.open(this.href);return false;
...finde ich schon derb, das sollte in meinen Augen ncht passieren.
Bin über folgenden Beitrag gestolpert: nicht ganz neu, aber dennoch ein interessanter Fall.
http://www.mx-forum.de/ftopic37327.html" onclick="window.open(this.href);return false;
...finde ich schon derb, das sollte in meinen Augen ncht passieren.
Alt, hatten wir schon,
und sollte trotzdem nicht passieren!
Bestärkt mich immer wieder in meiner Entscheidung
zu meinem tonnenschwerem 661!
Wobeisch dem Airoh immernoch goil find...
Design oder nicht sein
ok...wußte nicht, daß das Thema schon mal war. Ich hatte im Forum gesucht, aber bei den Überschriften hier, ist ein Auffinden nicht gerade einfach.
Zitat von Pfalzmäxla
Habsch auch dem 661 und findsch den angezogen gar net so schwer!!!
Ich auch net!
Is dann sozusagen superlight!
Nur im vergleich zum Airoh (und nicht nur zu dem) halt schwer.
Wobeisch meine Rübe sich darin auch sehr sicher aufgehoben fühlt!
MIchl hat den Airoh.. Ich trau dem Braten au net.........
Es soll aberauch leute geben die schon beim Schei... vom Blitz erschlagen wurden !
Schwarzmalerei ! Man kann sowas ja wohl nicht pauschalisieren ! Ist wohl eher ein dummer einzelfall gewesen sein !
Ein Grund warum ich meistens drinnen kacke!
Dem war doch dem Randy, glaub ich. Find den Fred aber auch net mehr, war glaub in der Laberecke. Dem Tenor in dem Diskussse war, daß dem Leichtbau ja irgendwo seine Grenzen haben muss...................
wennsch am Helmgewicht sparen muss, würdsch mir ma Gedanken über meine Nackenmuskeln machen.
ich hab nen airoh, und der punkt gewicht war nicht das kaufkriterium, entscheident ist für mich das ein helm gut passt, nicht auffe stirn drückt, nicht die ohren verkrempelt und bequem ist. und geil aussehen tun die airohs ausserdem...
und nur weil einem da mal was passiert ist kann man wohl nix pauschalisieren, wer weiss was mit anderen helmen schon passiert ist wovon keiner weiss....
achja ich hab meinen gekauft nachdem die geschichte hier im forum stand
Liebe Sumotreiber,
ich kann den Airoh wärmstens empfehlen. Man spart sehr viel Geld fürn Schönheitschirurgen und sieht nach erstmaligen tragen einfach immer blendend aus Achso, nen gratis Helicopterflug ins nächstgelegene Krankenhaus ist beim Kauf schon mit dabei
Zitat von JungerhirschEs soll aberauch leute geben die schon beim Schei... vom Blitz erschlagen wurden !
Schwarzmalerei ! Man kann sowas ja wohl nicht pauschalisieren ! Ist wohl eher ein dummer einzelfall gewesen sein !
schön, das dem Randy wieder lachen kann
auf son Heliflug könntsch aba verzichten!
Zitat von Ottischön, das dem Randy wieder lachen kann
auf son Heliflug könntsch aba verzichten!
Hätte den Eingriff auch gleich verbinden können mit ner Ästhetitschen Angleichung,ne ohne Wtz das hätte auch anders ausgehen können, aber auch sicher mit nem anderlen Hersteller passieren können.Freut mich das dem Randy wieder gut geht
Hab mich Auch gegen den Helm entschieden, denn selbst den hätte
ich leicht anpassen müssen.
Sowas wünsch ich niemanden und der Unfall is mir auch schon
vor 10 Jahren passiert. Nur waren die boeri Helme anscheinend härter
Bin jetzt auf den neuen Shoei VFX -W umgestiegen...hoffe, dass sich mein Vertrauen in altbewährte japanische Großserientechnik beim Helm genauso bezahlt macht, wie bei den Bikes!!!!!!
dem habsch auch...
sitzen tut er zumindest bei mir besser wir jeder andere...
Hab mich mim Airoh auch ganz gut auffen Kopf gepackt und ist noch alles heil.