Super Six 2010

  • S6 2010 war wohl nicht so mein Rennen....
    S6 2011 werdsch mal versuchen heile ins Ziel zu kommen :|
    dem geilen kurven is ne MACHT
    dem hühnerstall war echt ein geiles Team
    danke an alle die beteiligt waren :|
    :prost: :prost:


    PS: mir tut auch alles weh ausser die brust :ill:

  • Zitat von fighter93

    war richtig richtig geil :square: :square: :prost:


    nächtes jahr ohne stürze und krümmerverlust und dann villt noch ein plätzchen hoch :|


    :shock: dem Timothy war mal wieder wemsen :square: :prost:
    Gibts da eigentlich ne Ergebnissliste mit Teams und deren Fahrern???? :?: :?: :?:

  • war nen endhgeiles we, geiles team, geiles wetter, verluste, materialschäden, super nette neue leute kennengelernt, spass ..............


    vielen dank zoo-motooo, und vor allen den helfern die wirklich nen klasse job gemacht haben, mit den leuten mit denen ich am we wemsen durfte würde ich jederzeit wieder an den start gehen,bei was auch immer.


    dem marc und siggi beste verbesserung, haltet uns mal auf dem laufenden, und vom siggi brauch mal ne postadresse :mrgreen:


    @michl: du bekommst noch geld
    @Z: du auch, die regenkombi
    und marc hat mir doch den schlauch gegeben, also du auch


    hab ganzkörpermuskelkatze :freak:


    freu mich schon auf nächstes jahr, werde im winter mal aufm dchboden gucken obsch noch 2-3 sekunden finde :mrgreen:

  • Zitat von Bemme

    wer Leuten ins Moped tritt gehört die Karre angebrannt :!:



    :P


    solltest erst überlegen dann antworten, stell bitte in relation wer dem geschrieben hatt !!

  • zu diversen Aktionen gibt es unterschiedliche Aussagen, sollten die Jungs unter sich ausmachen.
    Dem K. wurde zb ganz sicher nicht mit Absicht umgefahren. Is natürlich trotzdem ärgerlich. Entschuldigung kam prompt.
    Is halt manchmal knapp gewesen, hab dem Toni auch einmal verflucht alsch inne vordere Bremse langen musste und fast geheisedet bin dabei. Hab dem kurz bescheid gesagt dasch bitte noch bisi leben will und gut ;)
    Dann habsch dem gleiche mim Titti gemacht, sorry nochmal bütte :oops:

  • Zitat von Otti

    zu diversen Aktionen gibt es unterschiedliche Aussagen, sollten die Jungs unter sich ausmachen.
    Dem K. wurde zb ganz sicher nicht mit Absicht umgefahren. Is natürlich trotzdem ärgerlich. Entschuldigung kam prompt.
    Is halt manchmal knapp gewesen, hab dem Toni auch einmal verflucht alsch inne vordere Bremse langen musste und fast geheisedet bin dabei. Hab dem kurz bescheid gesagt dasch bitte noch bisi leben will und gut ;)
    Dann habsch dem gleiche mim Titti gemacht, sorry nochmal bütte :oops:



    genau, jede Medaille hatt 2 Seiten und der KK Kombiträger hatt sich auch direkt bei K. entschuldigt, tatt ihm auch wirklich leid !!

  • S6 hat einfach die Eigenart, daß schnelle und langsame Fahrer unnerwegs sind, hinzu kommt, daß permanent Leute frisch rausfahren, während andere schon 15 oder 20 min draußen sind. Da den richtigen Fluss zu finden, ist halt sehr schwierig. Bin ja auch schon mal abgeräumt worden, war ne definitiv unnötige Situation und es kam keine Entschuldigung. Demwegen mussch aber net den Aufriss machen, that's Racing, Leute. ;)


    Aua is nich schön, gehört aber dazu.................

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • witzig...
    was für zeugs nach so ner veranstaltung erzählt und sich zusammen gesponnen wird. :pups:


    sorry marc aber den unfall war für ein langstreckenrennen total daneben... und ich hab ihn live gesehen leider...
    und getreten hat bei mir niemand.
    affig...


    immerhin hat es da rundenzeitunterschiede von bis zu 25sec gehabt.


    dem WE is relativ verletzungsfrei und super über die bühne gegangen und ich finde dass man es mit sowas nicht zerstören sollte. ;)

  • Zitat von Brösel#33

    witzig...
    was für zeugs nach so ner veranstaltung erzählt und sich zusammen gesponnen wird. :pups:


    is doch jedes Jahr so........................... :roll:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • thema motorrad treten. Da geb ich zu, dass ich das selbst nicht erlebt habe, aber alcohol war augenzeuge ohne selbst betroffen gewesen zu sein und dem trau ich zu dass die aussage stimmt. kann mich bemmes meinung da nur voll anschließen!


    dass der kk-racer sich bei k entschuldigt hat ist richtig. dass er komischerweise öfter in solche situationen verwickelt ist wird auch keiner abstreiten können. wenn einer einen fahrfehler macht ist so n unfall auch nicht besser, aber eben irgendwie entschuldbar. aber auf halber strecke auf der start ziel geraden abgedrängt zu werden? dafür finde ich keine entschuldigung. zumal wir nebeneinander gefahren sind und die spuren seines motorrades an meinem heck sind und er mich nach aussen von der fahrbahn abgedrängt hat( innenliegend hätte ich das unmittelbar vor einer kurve alles irgendwo verstanden. WAR ES ABER BEIDES NICHT!!!!) Wenn man sich vor ort genauer ansieht, wo, was passiert ist( spuren im grünstreifen, aufschlag meines helms, die stelle wo die motorräder liegen geblieben sind, etc.. ich sehe sachlich keinen interpretationsspielraum. ich will hier eigentlich auch nicht öffentlich denunzieren. deswegen werd ich dazu nichts weiter sagen wollen als nötig ist. ich würd mir einfach wünschen, dass der typ mal still für sich über den und andere seiner crashes nachdenkt. vielleicht dient s seiner und anderer gesundheit. zumal, wenn man 2mal an der gleichen stelle einen unfall verursacht. entschuldigung hin oder her!


    und dass die ganze aktion im höchsten maße sinnbefreit war,sieht man schon daran, dass ich ihn in dem turn bereits 2x überrundet hatte, das team auf dem letzten platz fuhr und er damit sowieso nix reißen konnte.

  • Zitat von nopa

    S6 hat einfach die Eigenart, daß schnelle und langsame Fahrer unnerwegs sind, hinzu kommt, daß permanent Leute frisch rausfahren, während andere schon 15 oder 20 min draußen sind. Da den richtigen Fluss zu finden, ist halt sehr schwierig. Bin ja auch schon mal abgeräumt worden, war ne definitiv unnötige Situation und es kam keine Entschuldigung. Demwegen mussch aber net den Aufriss machen, that's Racing, Leute. ;)


    Aua is nich schön, gehört aber dazu.................



    So ist es!!

  • Zitat von nopa

    S6 hat einfach die Eigenart, daß schnelle und langsame Fahrer unnerwegs sind, hinzu kommt, daß permanent Leute frisch rausfahren, während andere schon 15 oder 20 min draußen sind. Da den richtigen Fluss zu finden, ist halt sehr schwierig. Bin ja auch schon mal abgeräumt worden, war ne definitiv unnötige Situation und es kam keine Entschuldigung. Demwegen mussch aber net den Aufriss machen, that's Racing, Leute. ;)


    Aua is nich schön, gehört aber dazu.................


    Nich ganz!!! Es gibt Situationen die sind einfach definitv unnötig und müssen nicht unter Racing fallen!! Hatte das auch schon mit einem jungen Fräulein in Schaafheim und sowas ist nicht zu entschuldigen!!!

  • Schönen Guten Morgen,
    vielen Dank für die 37 alten Reifen die ich soeben vom Gelände gesammelt habe, ( Entsorgung kostet mir 5,00 Eu pro Stück - das wären ca. 40 m³ Blech für Dach) Vielen Dank nochmal.


    Ergebnisse usw. kommen erst später, - jetzt müssen wir noch weiter aufräumen.


    Wolfgang

  • Au ja......Dem Erlös könnte doch.....nee ich sag's nicht!!!! :P :P :P

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer