AZP Hallenwemsen am 23.01.2010 in Hemsbach,wer will?

  • wer von euch liebenswerten Lutschern würde denn am Samstag wieder in Hemsbach fahren wollen?
    Schfänd dem seeeehr schade wenn dem nix wird, nur weil dem Strontz nich kann. Die Orga vor Ort würde ich übernehmen.
    Wir müssten nur genügend Interessenten finden. Also bitte Liste verlängern 8-)


    genauere Info:
    Treffpunkt vor der Halle http://www.indoor-superkart.de/ ab 9.00
    Sumo von 9.00 - 12.30
    pro Fahrzeug 20€, pro 2. Fahrer 10€
    Kartrace 13.00 - 5min Training dann 30min Race
    pro Fahrer 30€


    Orgateam sind Justdoit, Harleyrider + Q :|


    Wer sich in der Liste eingetragen hat aber doch nicht kann/will/darf möge bitte unbedingt bescheid sagen!



    Die Halle ist für diese Zeit gemietet und muss, egal wieviel Fahrer, bezahlt werden.
    Bis dann, ich freu mich auf euch :freak:


    klitzekleiner Nachtrag vom Strontz:

    DAS IST DAS GESETZ
    Regelwerk für Supermoto Hallentraining
    Angemeldete Teilnehmer die ohne abzusagen nicht erscheinen werden in Zukunft SOFORT aus dem Verteiler gelöscht
    Das fahren oder laufen lassen von Motorrädern außerhalb der Karthalle ist STRENGSTENS VERBOTEN Bei zuwiderhandlung erfolgt Sofortiger Ausschluß vom Training
    Beitrag pro Motorrad mit Fahrer 20,- Euro
    Jeder weitere Fahrer (ohne Motorrad) 10,- Euro
    Kinder (unter 16 Jahre) KOSTENLOS da wir die Jugend fördern wollen
    Jugendliche (ab 16 Jahre) 10,- Euro
    KEINE 2 Takter (außer Kids)!
    Es wird eine kleine Technische Abnahme bei JEDEM MOTORRAD VOR dem Training durchgeführt!
    Motorräder die uns zu LAUT erscheinen (ca. 96 Phon) werden SOFORT vom Training ausgeschlossen, oder erst gar nicht zugelassen!
    Leute mal ehrlich, die 2-5 PS die euch ein Offener Endtopf beschert macht euch nicht zum Weltmeister, macht uns aber Probleme mit der Nachbarschaft !
    Also gilt bei uns LAUT IST OUT !
    Sauberes Motorrad und Saubere Kleidung
    (keine versauten Crosser oder Crossklamotten)
    Motorräder die verdreckt sind und die Bahn verschmutzen könnten werden zum Training NICHT zugelassen !
    Motorräder die Oil oder sonstige Betriebsstoffe verlieren werden SOFORT vom Training ausgeschlossen bis der Schaden behoben ist bzw. erst gar nicht zum Training zugelassen!
    Motorräder mit Blinker, Spiegel, Lampen etc. müssen die Bauteile aus Glas entweder abkleben oder demontieren!
    Motorräder mit Nummernschild werden NICHT zum Training zugelassen (demontieren wegen Verletzungsgefahr)
    Der Beitrag für die Bahnbenutzung ist VOR FAHRTANTRITT zu zahlen und die Haftungsabtretung ist dabei ebenfalls zu Unterschreiben!
    Bei Nichteinhaltung KEINE Teilnahme am Training!
    Diese Regelung gilt für JEDEN! ES GIBT KEINE AUSNAHMEN!
    Allgemeine Regeln die für Supermoto bereits Bestand haben gelten auch bei uns!
    Z.b. Überlaufbehälter, Sturzpads an den Achsen empfohlen (aus Kunststoff), Schutzkleidung Leder mit Protektoren (oder vergleichbares), Feste Stiefel, Handschuhe , Helm, Brille.
    Jeder Teilnehmer hat sein Fahrverhalten und die Geschwindigkeit so anzupassen das er selbst und auch kein anderer Gefährdet oder zu Fall gebracht wird !
    Besondere Rücksichtnahme BITTE bei Kindern und Jugendlichen sowie langsameren Teilnehmern
    und alles andere is UNINTERESSANT :!:
    wer MEHR macht ist natürlich ein ganz ein LIEBER !
    Bin aber immer FROH wenn die Überlaufbehälter ENDLICH MAL ALLE DICHT SIND


    schön das dem Strontzo dem Weg zum PC geschafft hat :|

  • @Q: dem is auf jeden Fall nettes Angebot. Ick lass mir dem mal durch dem Kopf gehen...
    Kartrace waren die letzten 3 Jahre ja immer! Also es haben sich immer genug Leuts gefunden.


    MaK: mir is schon klar was nach der Wemserei passiert. Dem is ja nich meine erste AZP.... :freak:

  • Zitat von HarleyRider

    23.01.10 wäre eh turnunsmäßiger Wemsbachtermin. Wieso kann der Stronz da nicht .... :freak: Gings ja nur drum obs nen Forumwemsen wäre oder nen offenes ... mit anschließendem Kartstrullern ...


    Moin J.
    Stronz = nebenbeijobtermin


    hmpf, sind auch Newbies willkommen oder nur "alte" Hackfressen unter sich... :tired:

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen: