Supermoto Saisoneröffnung Schönerlinde 2010

  • Zitat von Brösel#33

    ihr schweine!!!
    für nen fuffi zwei tage wemsen...


    ab 15uhr hätt ich da eh schon de erste k%rea am hals und de grill an.
    dummgebabbel, die leute und grillen is eh der einzigste grund den sport zu machen.
    wird halt nur mim motorrad getarnt. :prost:


    Mir persönlich reichen 15 min Turn`s und wer mein das er zu Kurz kommt, dem gebe ich gern noch welche ab :!:
    Werde mit Sicherheit nicht 11 mal am Tag auf meinem Kürbis im Kringel fahren.

    Zitat von Otti

    dem DJ is auch da, was sollsch machen?? :twisted:


    is alles Medizin sachter


    so isses und zur Saisoneröffnung brauchen ma reichlisch davon :buauauah: :prost: :prost: :prost:

  • [center]ham wa och nen knocheneinrenker da? :P
    falls mein rückrat wieder schlapp macht? :ill:
    [/center]

    [center]:freak: Alles was ich hier schreibe ist reine Fiktion!!! :freak:
    255 Zeichen sind zu wenig für eine vernünftige Signatur...
    :P[/center]

  • ich freu mich über die vierte gruppe, weil ich bisher noch keinen startplatz habe :D


    @Z wieviel kost dann jetzt ein tag???


    werd mit nem kumpel dann auch schon freitag so gegen 18uhr aufschlagen und dann im vectra pennen (ungequem, geht aber)... oh man... freusch mich schon wie bolle^^

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]


  • da gebe ich dir recht, hoffe das es noch von anderen vor ort ausgesprochen wird :twisted:

  • Zitat von pyrotitti

    ich freu mich über die vierte gruppe, weil ich bisher noch keinen startplatz habe :D


    @Z wieviel kost dann jetzt ein tag???


    werd mit nem kumpel dann auch schon freitag so gegen 18uhr aufschlagen und dann im vectra pennen (ungequem, geht aber)... oh man... freusch mich schon wie bolle^^


    schlafen wird eh völlig überbewertet :mrgreen:


    habsch TdW die ganze Woche mit dem Racinghund im A2 gepennt dem ging sehr gut, wenn dem DJ im bettchen war :prost:

  • :D bringsch mir ohrstöpsels mit^^ der rest wird durch den pegel geregelt :D


    und das problem bei mir is ja nunma, dass ich bedingt durch meine größe nich wirklich gemütlich drin pennen kann denk ich mal :D abwarten und alles wird wems^^

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • Zitat von schnullerbacke

    Gebe dem (der)ein Bier aus der (die) nachweislich alle Turns fährt und dann noch den Eindruck macht das er (oder Sie) noch nicht genug hat!


    Dann hoffe ich mal für Dich das dem Flo net kommt :P :P :P
    das könnte teuer werden :auslach:

  • Zitat von schnullerbacke

    Gebe dem (der)ein Bier aus der (die) nachweislich alle Turns fährt und dann noch den Eindruck macht das er (oder Sie) noch nicht genug hat!


    wäre ja schon nen anspron wenn ich Bier trinken würde :mrgreen:


    aber es geht doch gar nicht darum ob wir genug zum fahren kommen oder nicht.
    Die gesamte Fahrzeit wird schon jedem reichen und das ich 15 Minuten Turns nicht mag ist halt mein Problem


    Sondern es geht darum das der Betreiber einfach die Leistung kürzt und den Betrag gleich lässt!
    Im Gegensatz zum letzten jahr hat er die Gebühr ja auch schon von 30 auf 50 angehoben..... was für mich aber kein Problem darstellt, für andere sieht das ganze vielleicht anders aus


    Nehmt ihr das sonst auch einfach so hin ? Wenn z.B. im Kino auf einmal der Film nach 3/4 der länge endet ? Obwohl ihr voll bezahlt habt ? Wenn das Bier auf einmal nur noch 3/4 voll ist ?


    Wir können zwar froh sein das es noch Bahnen gibt wo wir fahren können, aber müssen wir uns sowas trotzdem gefallen lassen ?
    Eine 4. Gruppe macht er auf, aber bei dann 100 SuMo Piloten die wie blöde im Kreis fahren, stellt er keinen Krankenwagen hin, weil es zu teuer ist.


    Gerade die Selbständigen sollten mal etwas nachdenken, was ist wenn der Kunde einfach das Geld für euere Arbeit kürzt ?
    Oder was der Kunde sagt, wenn ihr die Arbeit Leistung nicht voll erbringt, wenn der Kunde schon bezahlt hat.


    Ja es ist schön das auch noch spät entschlossene einen Platz so bekommen, aber die die sich rechtzeitig angemeldet haben werden dabei über den Tisch gezogen


    Wenn wir alle Turns fahren und 11h zur Verfügung haben, dann hätten wir bei 3 Gruppen ca 7 Stunden Fahrzeit gehabt.
    Bei 4 Gruppen sind es "nur" noch ca 5 Stunden
    Wenn wir jetzt 50€/7h nehmen dann haben wir pro Stunde ca 7 Euro bezahlt
    7€x jetzt 5 Stunden würde bedeuten das wir nur noch 35 Euro zahlen müssten.
    Also 15 euro zuviel bezahlen


    Ja ich weiss sind zahlen spielchen, aber vielleicht kann der eine oder ander die 15 euro doch besser wo anders brauchen


    Alles schreien immer das alles teurer wird, aber wenn sie dann abgezockt werden, dann macht keiner den Mund auf!


    Gruss


    Norbert


    Aber beim Motorsport muss wohl das denken aussetzen! Wie kann man es sich sonst erklräen das letztes Jahr am Nürburgring die Start/ziel Gerade gesperrt war und die Jungens ihr Training durch die Boxengasse gemacht haben?

  • Zitat von Maniac #67

    Hast ja Recht! Lasst uns halt am WE alle den Betreiber darauf ansprechen, dass es auch eine mögliche Reaktion von ihm sowie eine zukünftige Änderung geben kann. 8-)



    das Problem wird sein das nur ganz wenige tatsächlich die Klappe aufmachen und die dann als querulant da stehen :klaps:


    Gruss


    Norbert

  • Tja, ist leider oft so. Erst ne große Klappe und dann nichts dahinter und Schwanz einziehen, aber womöglich noch einen Akra Titan Doppelauspuff fahren. :freak: :klaps:


    Querulant hin oder her. Wenn man mit dem Betreiber auf eine vernünftige Art und Weise das Thema anspricht, hat das sicher nichts mit Querulantentum zu tun. Im Gegenteil, das ist eine Chance für ihn auch besser zu werden. So wird ein Schuh draus, denksch. 8-) Also ich quatsche uff jedem Fall mit dem.

  • meine lieben Mitwemser,


    schmuss mal sagen, das mir gleich ein Ei wächst wennsch dem hier lese


    Folgendes gebe ich zu bedenken:


    Der Betreiber hat keine Erfahrungen mit Motorradrennsport
    Der Betreiber mietet ein Stromaggregat für dem WE
    Der Betreiber hat keine Karteinnahmen an dem WE (und das ist manchmal nicht wenig was er da an Fahrern hat)
    Der Betreiber hat Anmeldeorgaarbeit
    Der Betreiber nimmt fürs WE pro Fahrer 50,-(? oder wieviel wars?)
    Der Betreiber gibt dafür nen Würstchen aus
    Der Betreiber will keinen potentiellen Wemsern absagen weil er das einfach schade fände für dem Wemser


    Dem Z hat sich fürn Offroad, Plakate, Werbung, Orga den Arsch aufgerissen (ich hoffe dem wird wieder :roll: ;) )


    An den 2 Tagen werden alle die alle Turns fahren ebenfalls dem Arsch aufgerissen haben! :twisted:
    Es wird vermutlich einen Zeitpunkt am Abend geben, ab dem alle fahren können ohne Gruppeneinteilung weil sich die meisten bereits was verstaucht, gezerrt, verkühlt, geprellt, verdurstet, verschmutzt, verstrontzt haben! :freak:


    Bleibt locker Jungs :|
    Ich hab mich übrigens dem Z als Ersatzprellbock angeboten, damit dem im nächsten Jahr auch nochmal Bock auf dem Kram hat!