ZitatHab zuerst gedacht : " man was hört Saschas Motor sich komisch an!" War aber der fluchende SuMo78 selbst!
www.Flughafenrennen-Nordholz.de
-
-
neumichl !
Kühle Zusammenfassung !Also ich muss sagen schhätt lieber selber mitgewemst wie zuzuschauen , wobei in der tat auch das sehr Spannend war. Obgleich ich danach vom lauten anfeuern und anbrüllen der nervenden zu überrundenden (die stets ihren Platz bis aufs letzte verteidigten , auch wenn er eine runde zurück lag ) ganz schön heiser war !
Zu Ralf, der hatte es auch definitiv verdient und hat auch kühl gekämpft, trotz rutschender Kupplung , RESPEKT !
Und ist echt ein lieber Familienvater ! ( Wie lief überhaupt das Erste Crossrennen der Gattin )Zu Pizzaracer !
Tja er rutschte halt von der TM ins Barilla Unglück
Hatte leider auch Pech ( Bremse ) Is aber auch kühl gefahren !und zu meinem lieblings Fahrerlagerist A380 Carsten Der is sowieso der aller geilste auf Erden , geiler sympatischer Typ ! Und dem Roller hat ers echt sauber besorgt !
-
ja schön guten tach ausm norden!!
ich will mich erstmal vorstellen ich bei der leicht übermotivierte LC-4 stuntfahrer der es noch so gerade geschafft hätte wenn dieser ominöse zwischenfall in der einführungsrunde nicht gewesen wär.
ich wollte den leuten die das nicht life erleben konnten mal einen einblick verschaffen.
zu erläuterung:
ich bin der kleine gebückte und der veruhrsacher ist der mit dem rücklicht.
und falls ihr euch noch die anderen fotos angucken möchtet hier ist der link
-
Kühl!
Mein Heck is der Hammer! -
schaut saus wie Moppet- Mikado, wer wackelt hat Verloren -
Hatte eher was davon:
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/518Ysd5785L._SL500_AA240_.jpg]
-
@ Neumichel
Echt kühle zusammen fassungder crash auf start ziel sieht ja echt übel aus, hab das garnicht mit bekommen
-
-
-
Stimmt, schräg 3 Meter...
Aber ihr wart schon alle losgefahren, der vor mir halt nicht!
-
lieb euch auch alle war ein sehr geiles wochenende . ich hoffe die ganze gang kommt next year öfter zusammen zum fahren das wäre schon geil. LG karsten
-
Zitat von A380
lieb euch auch alle war ein sehr geiles wochenende . ich hoffe die ganze gang kommt next year öfter zusammen zum fahren das wäre schon geil. LG karsten
Jo Man könnte sich ja öfter mal in Emmen treffen ! Ralf is doch auch manchmal da , und bis dahin is Heintje auch wieder fit , und Werheini is sowieso heiß Nur Michl muß man ein bisschen auf die Füße treten :
-
-
also, wer will fun für schmales haben:
1. Ali G.
-
-
Ich nich'!
Komm' aber trotzdem! -
Ich kann dieses Jahr leidrr auch nicht.
Kann mir einer von euch Wickingern n Plakat vom Rennen organisieren? Wenn ihr es seht, wisst ihr warum -
Woher weißt Du es denn???
Sach! Binsch neugierig!!! -
Wurde mir aus gewöhnlich gut informierten Kreisen zugetragen
-
Och menno,
nu sach!