Zitat von Onkel Festerkönnte meine berufliche und private erfolgslosigkeit evtl. daran liegen das ich bisher nur ein normales handy habe
Definitiv ja, aber schwull sinn mer deshalb ned geworden.
Zitat von Onkel Festerkönnte meine berufliche und private erfolgslosigkeit evtl. daran liegen das ich bisher nur ein normales handy habe
Definitiv ja, aber schwull sinn mer deshalb ned geworden.
Rico würd uns mit Arschkuss nehmen
schwerd dem lurch mal beim telefonieren an die eier greifen, dann ham mer auch i-phon
Zitat von PAB erla PABdas selbe hatte ich m auch gerade gefragt
Hab nen Iphone und bei mir hats auch nich geholfen
Bleibt trotzdem das beste Phon!
Als Apps: Woabi (barcodscanner)- funzt super, Skobbler als Navi fürn Notfall, WeatherPro, Speedbox,
und zum kacken: STERN und DoodleJump
Autohalterung mit Ladestecker fürs Auto wär nich schlecht,
superDiplayschutzfolie von Artwizz (oder so) gibts 3Stück für 9,95 im MM
Zitat von DiefeIch hab mir vor 5 Wochen auch eins für viele Euros ohne Vertrag gekooft. Das Teil ist für mich aber jeden Cent wert. Das Teil kann alles, ich mach seither zu hause kaum noch das Läppi an.
...
Dito. Allerdings habsch mir kein Eierfon gekooft, sonder ein HTC Touchdiamond2.
Kostet weniger als die Hälfte, kann mind. genauso viel, und sieht auch gschmeidig aus.
Smartphone ja, Eierfon muss aus meiner Sicht nicht sein, der Hype ist übertrieben.
(...is ja fast schon ein "Volkstelefon" )
ZitatsuperDiplayschutzfolie von Artwizz (oder so) gibts 3Stück für 9,95 im MM
dafür kriegsch fast ein eues Me45
schhan noch kein ei ding, aber das nützlichste app was ich schon mal sehen durfte war der visitenkartenleser, fändsch durchaus praktisch
@OF
i-gude!
@lurch
habe noch ein legendäres S4 hier liegen.
mfg jörg
vielleicht gibts ja irgendwann ein talar app
schvermisse ein app, und zwar ein USB-stick app. det gibts net
schmöchte dem Geld haben, was die bei uns im Kontor schon an Zeit mit den Dingern verspielt haben
Ich würd die Zeit nehmen
auch wieder wahr
Mit dem Eierphone isse wie mit den Menschen,
man(n) mag sie oder eben net
isch mag sie