BILDERFRED STENDAL

  • Zitat von DJ Mattes #89

    ohne Ü40 :klaps: :klaps: :klaps:


    Zitat von frankpropper#202

    ama auch nich.... :?


    Wundert mich ned wirklich.
    Bei dem Ü40 kümmert sich keiner darum, dass es Bildmaterial gibt und dem Ama´s wollen, wie alle, alles geschenkt.
    Manchmal werdens zudem frech und/oder beleidigend. Da sollte man sich ned wundern, wenn der ein oder andere Bildfänger erst gar ned mehr erscheint.

    " Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "


    Ned wirklich freiwillger (und damit auch ned der einzige) Sponsor des zukünftigen "Weltmeisters", halt "schade"

  • Zitat von xyz


    Wundert mich ned wirklich.
    Bei dem Ü40 kümmert sich keiner darum, dass es Bildmaterial gibt und dem Ama´s wollen, wie alle, alles geschenkt.
    Manchmal werdens zudem frech und/oder beleidigend. Da sollte man sich ned wundern, wenn der ein oder andere Bildfänger erst gar ned mehr erscheint.


    Moin Pixelkönich, dem kann ich ned ganz bestätigen. Beim ersten Lauf des Ü 40 Cup´s waren allein schon 3 Pixelfänger aus dem Forum anwesend und in Stendal hat dem Harry und dem mich Pilders eingefangen.


    Das die Ama´s alles geschenkt haben wollen kann ich so ned behaupten, apär es ist ein sehr geringes Interesse am eigenen Bildmaterial vorhanden. Die meisten "klauen" sich dann die Bilder lieber in ner beschissenen Auflösung und mit Wasserzeichen, als das sie mal nen Euro in ein gescheites Foto investieren.


    Am Anfang habsch mich üper die bescheidene Bildqualität in der Darstellung auf meiner Seite geärgert und wollte dem Gallerie schon umbauen. Mittlerweile habsch mich dazu durchgerungen, dem so zu lassen. Wer die Bilder sich so klaut wird nie sehen wie die wirklich aussehen. :klaps:

  • Zitat von xyz

    Wundert mich ned wirklich.
    Bei dem Ü40 kümmert sich keiner darum, dass es Bildmaterial gibt und dem Ama´s wollen, wie alle, alles geschenkt.
    Manchmal werdens zudem frech und/oder beleidigend. Da sollte man sich ned wundern, wenn der ein oder andere Bildfänger erst gar ned mehr erscheint.


    kannsch grad net nachvollziehen, muss apär auch nich alles verstehen... :roll:


    dem z geht üprigens auf jeden fall ne käuflitsche bestellung von pilders ein, dem einen schorle hamwa üprigends immer noch nich geschafft apär ich habsch au nich vergessen... ;) :prost:

  • Zitat von frankpropper#202

    kannsch grad net nachvollziehen, muss apär auch nich alles verstehen... :roll:


    Wennsch mal nen langweiligen Tag hab, werdsch mal dem Emailverkehr bezüglich Fotos 2008/2009 veröffentlichen.
    Dann werden aber einige bekannte Gesichter hier ihr Gleichnamiges verlieren (vermutlich werd ich aber xXx´en müssen, bin´sch ja kein Arsch).
    Ihr glaubt ja gar nicht, wie schlecht erzogen manche Antworten können.


    BTW: zum Ü40 Cup
    Wieso kommt da keiner der Orgas zu den Anwesenden Fotoleutz und bittet um paar Bilder für dem Webseite ?
    Es ist sicher auch ned dienlich, dass so mancher Sponsor, der evtl. gerne mal nen Bild hätte, auf dem Ü40 Seite nen Link zum Bilderfred hier im Forum erhält.
    Letztes Jahr habe ich brav von allen Orten inkl. Galerie auf den Supermoto Server geliefert an denen ich vor Ort war, völlig freiwillig und kostenlos für dem wirklich guten Idee des Cups, dessen Gedankenfurz dem Heizi mit persönlichem Risiko zur Realität werden ließ.
    Aus Vermarktungssicht ist dem aber eher eine Katastrophe, es reicht halt ned auf Dauer, nur den Cup an den Start zu bringen.
    Zumindest ist das meine Ansicht, muss ja ned Deckungsgleich mit der Meinung anderer sein. Is übrigens auch ned negativ gemeint, eher in Sachen Gedankenanstoß.

    " Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "


    Ned wirklich freiwillger (und damit auch ned der einzige) Sponsor des zukünftigen "Weltmeisters", halt "schade"

  • Ich nehm das nicht persönlich, aber leider hab ich an den Renntagen alle Hände voll mit meinem eigenen Rennenfahren es kann sich wahrscheinlich nur einer vorstellen der selber fährt.
    Das Problem an der ganzen Sache ist das ich nicht der Typ bin der Leuten in den Allerwertesten krabbeln kann. Bis jetzt ist es an den Rennwochenenden noch nicht zu einem einzigen konstruktiven Gespräch gekommen wie mann den Cup besser vermarkten kann oder soll. Aus der Distanz draufhauen ist eh einfach vor allen dingen wenn man nicht weiss was hinter "der unprofissionellen Arbeit" schon jetzt für ein Aufwand steckt.
    Der Harry von Supermoto NRW macht einen Engagierten und guten Job wofür ich auch dankbar bin. Es ist sicher noch einiges Verbesserungswürdig und wir sind für alle anregungen emfänglich.
    Das grossse Ziel für uns alle sollte sein den Sport nach vorne zu bringen und nix anderes. Die faulen Eier sortieren sich eh von alleine aus.
    @ Chris:
    Bei der Sponsorenbetreuung bin ich deiner Meinung da müssen wir und werden noch dran Arbeiten.
    So, wer jetzt noch Verbesserungsvorschläge hat dann mal los.

  • Zitat von xyz

    Wennsch mal nen langweiligen Tag hab, werdsch mal dem Emailverkehr bezüglich Fotos 2008/2009 veröffentlichen.
    Dann werden aber einige bekannte Gesichter hier ihr Gleichnamiges verlieren (vermutlich werd ich aber xXx´en müssen, bin´sch ja kein Arsch).
    Ihr glaubt ja gar nicht, wie schlecht erzogen manche Antworten können.


    hm also für mich is dem pixelfrosten genau so ne "dienstleistung" wie reifen aufziehen oder ventile einstellen...
    und leistungen jedwelcher art sind nun mal mit aufwand (in dem fall ZEIT, anreisekosten, kameras halten au nich ewig und gute kosten arsch voll geld)verbunden den es dann natürlitsch abzugelten gilt...

  • Ich z.B. bettle jedesmal um ein foto vom Siegerpodest MIT den Döschen drauf! Scghicke ich jedsmal an die Brauerei damit dem sich Freut und Sieht was mit den 15 Ltr. passiert!
    Klappt manchmal leider nicht immer!

  • xyz
    Sicher gibt es noch Potenzial, was die Betreuung des Cup betrifft. Leider wird es mir nicht möglich sein, überall dabei zu sein, ich hoffe, die nächsten Rennen begleiten zu können und dementsprechend darüber zu berichten. Der Stendalbericht vom Trainingsfrei ist Klasse geworden und seine Bilder sind auch sehr gut. Der Link hier ins Forum ist etwas unglücklich, ich habe den MarcE schon um Änderung gebeten.
    Ansonsten sind Verbesserungsvorschläge immer gern gesehen/gehört. Die CUP Orga muss sich halt mal zusammensetzen um ein paar Dinge zu besprechen. Da wir das aber alle so nebenher machen, geht das auch nicht so einfach...... ;)
    Bin halt Schweisser und kein Marketingprofi :freak:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat von frankpropper#202


    hm also für mich is dem pixelfrosten genau so ne "dienstleistung" wie reifen aufziehen oder ventile einstellen...
    und leistungen jedwelcher art sind nun mal mit aufwand (in dem fall ZEIT, anreisekosten, kameras halten au nich ewig und gute kosten arsch voll geld)verbunden den es dann natürlitsch abzugelten gilt...


    ... da bist du aber leider einer der Wenigen, die das so sehen. ;)





    @ Harro : in Sachen Ü 40 Cup wäre vielleicht ein direkter Link zu den jeweiligen Gallerien, vom Harry, K. oder auch meine entwas übersichtlicher, als sich durch ellenlange fred´s im Forum durch zu kämpfen, zu mindestens für Außenstehende ;)


    Das Angebot hinsichtlich Strecke und Veranstaltung im angemessenen Rahmen steht immer noch, ist allerdings kein DM Rahmenprogramm, daran kannsch nix ändern :angel:


    Find den Ü 40 Cup ne geile Idee und hoffe das er auch die nächsten Jahre weiter lebt.

  • Zitat von STRONTZOOOO

    gebt mir Bilder und E-Mailadresse, dann schreibe ich auch was Nettes! ;)



    schgugg mal, obsch ne Liste zusammenkrieg..... :freak:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Bilder vom Cup sollten eigentlich kein Problem sein, ich bin dies Jahr bei allen Rennen vom Cup dabei.
    Die Menge der Bilder sollte eigentlich auch reichen. In Saarbrücken habe ich über 200, in Stendal fast 200 gemacht. Dazu kommen noch die von Zyon und K.
    Musste in Stendal allerdings feststellen das zeitgleich pixeln und Renngeschehen verfolgen für nen Bericht nicht wirklich einfach ist. :mrgreen:


    Ich hab am Wochenende auch schon zwei Sponsoren angeschrieben um denen für 2010 oder 2011 ein paar Sachpreise aus dem Kreuz zu leiern.


    Bilder mit Fässchen gibt es auch:
    [Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/permamedia?exportclassid=F95536D0560911DF89539E695090F351]


    [Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/permamedia?exportclassid=0C386B50560A11DF9421236C5090F351]


    [Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/permamedia?exportclassid=261A6550560A11DF96D2E4F15090F351]

  • Zitat von lufti#56

    hab ich was verpasst ?? hält der sebbi jetzt auch noch den arsch hin. :whip: uuuaaaahhh :warsnet:
    mit was du alles geld machst .... unglaublich :auslach1: :auslach1: :buauauah:


    Du Ärschen.... dem is der angesagteste Bus in dem Fahrerlager.. weil wegen Fett drin rumchillen und so xD :P


    Nich das was du gleich wieder denkst... musst nicht von dir auf andere schliesen :freak: :buauauah:


    See U in Harsewinkel! :prost:

  • Zitat von Trainingsfrei

    Bilder vom Cup sollten eigentlich kein Problem sein, ich bin dies Jahr bei allen Rennen vom Cup dabei.
    Die Menge der Bilder sollte eigentlich auch reichen. In Saarbrücken habe ich über 200, in Stendal fast 200 gemacht. Dazu kommen noch die von Zyon und K.
    Musste in Stendal allerdings feststellen das zeitgleich pixeln und Renngeschehen verfolgen für nen Bericht nicht wirklich einfach ist. :mrgreen:



    Haste fein gemacht :mrgreen:


    Bilstain, Schaafheim und Saisonabschluss bin ich dann auch wieder dabei, hoffsch. Kannst Du pixxeln und ich schreib was blödes :freak:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...