das 2 stunnden cross ist am 23.10.2010
um 15 uhr gehts los
wäre cool wenn jemand zeit und lust hätte
suche 2 fahrer fürs 2 stunnden cross aufm hoxberg
-
-
wärsch dabei aber.....
-
1.) Musch schaffe.
2.) Kein Mopped
3.) Was brauchste für läbbische 2 Stunne nen Teampartner - des reitet man auf einer Back und einer Tankfüllung ab und ferdsch.
4.) Menno.... -
2 Stunden mit einer Tankfüllung, fährst du nur Halbgas du Lutscher
-
je nach grösse vom tank kannst damit 2std rennen durchfahren, kenn jemanden dem hat so ein 2h cross in werl gewonnen
-
-
In Baden-Baden (Sandweier) ist auch immer einer dabei fährt die 3 oder 4 Stunden alleine.Kurz raus tanken und weiter und gewinnt des Ding auch
-
-
2 Std. am Stück, so lange hält doch so ein komunalorangener Dreckskürpishaufen garned
-
-
-
Zitat von nopa
Mannnmannmann, Joe. Setz endlich die Tabletten ab.........
Hei Nopa , in UNSEREN Alter geht ohne Drogen nix mehr ! Als ich noch so jung war wie Du , hab ich auch nix gebraucht !
-
ruhe ihr alten säcke...
-
Zitat von Joe Bar
Hei Nopa , in UNSEREN Alter geht ohne Drogen nix mehr ! Als ich noch so jung war wie Du , hab ich auch nix gebraucht !Drogen ok, aber Bewusstseinsverschleierung tut nich nötig
Zitat von Brösel#33ruhe ihr alten säcke...
Hat jemand von Kuchen geschrieben, daß Du Krümel Dich melden musst?
-
Schfind Nopa und Honda geil
-
-
-
-
Zitat von Joe Bar
Hei Brösel , war gestern mit der zwofuffziger auf der Aschenbahn und heute auf einer WM - Crossstrecke unterwegs ! Das Ding geht ordentlich und ich denke , daß ich ihr fürn Winter n`paar 17 Zöller verpasse und in der Halle aufmische !
in der halle aufmischen, habsch da was verpasst oder studierst keine kurven mehr
-