so gehts aber auch net...

  • Warum von beiden seiten?
    Eig. ham die "Crosser" da ja nichts verloren...

    Gruß Frieda
    Husqvarna


    Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten.

  • Eh alles Idioten, immer die Frage wie sich die Leute aufgeführt haben, wenn ich mit 130 Waldwege langballer muss ich mich ned wundern, aber als Waldschraat kann muss man sich auch nicht aufführen wie der Honk in Person wenn mal einer zum spielen vorbei schaut.

  • Nein, weiß auch nicht mehr, nur, daß im Wald scheinbar Krieg herrscht :cry: hab z.B. folgendes Ende August im Hundeforum gelesen:



  • geil 2km von mir weg passiert sowas und ich les es hier!
    also ich könnte mir schon vorstellen das dieser nette Förster ein wenig übertrieben hat, in dem Gebiet ist es schon öfter zu zusammenstößen zwischen Förster und Endurojungs gekommen!
    u.a mit Baumstämmen über die Straße, Draht zwischen Bäumen usw. naja ich fahr nicht mehr im Wald aber ganz unschuldig wird der gute Mann auch nicht gewesen sein denk ich mal ;)

  • Mir hamm hier auch so nen jungen Superwaidmann rumlaufen (Dr. irgendwas, zugezogen) Is zu strack mit seiner Tölle spazieren zu gehen und läßt den immer hinter seinem Jeep herlaufen. Dem hat mich mal im Winter angehalten. Hab dem dann mal erklärt das ich schon 30 Jahre da rumfahre und wenn ihm das nicht paßt soll er sein Haus verkaufen und wieder dort hin ziehen wo er hergekommen ist. Grüßt mich jetzt immer freundlich. :square:

  • hehehe...haben hier auch so'n Mister "Wichtig"....gut das i nen Hund habe, der dem seinem "Kampfdackel" rund gemacht hat.....seid dem lässt er mich auch in Ruhe....habsch gesagt...sollsch meinen Hund holen....???? :freak:
    Brausch mir net de Finger dreckert machen.... :mrgreen:

  • das kann man so und so sehen.. bei uns sind se vor jahren wie die bekloppten durch den wald geballert.. oben auf der kuppe des wiehengebirges gibts ne tolle schotterpiste, da wurd richtig gummi gegeben..dabei darf man nicht vergessen, dass hier ein kurort ist.. das gab einige böse szenen.. kein wunder, dass der förster schon im auto saß, sobald nur ein motor lief..


    da wird einfach auf beiden seiten total übertrieben.....

  • Zitat von Lurchi

    Mir hamm hier auch so nen jungen Superwaidmann rumlaufen (Dr. irgendwas, zugezogen) Is zu strack mit seiner Tölle spazieren zu gehen und läßt den immer hinter seinem Jeep herlaufen. Dem hat mich mal im Winter angehalten. Hab dem dann mal erklärt das ich schon 30 Jahre da rumfahre und wenn ihm das nicht paßt soll er sein Haus verkaufen und wieder dort hin ziehen wo er hergekommen ist. Grüßt mich jetzt immer freundlich. :square:


    Geht nix über gute Nachbarschaft :mrgreen:

  • hast se hoffentlich ned gezeigt :!:
    die sollen echten Verbrecher suchen, aber davor hamm´se ja Schiss, könnt ja was passieren :auslach:
    Schmierlappen, die :pups:

    Rastenschleifer ab sofort wieder verfügbar! Bestellung per PN
    ...ich bin traurig. Dem Finisher Shirt 2009 iss kaputt!!!