Problem gefunden, Tastatur hat scheinbar nen Lagerschaden.
Typische ChinabilligscheizZze
Dem Motomonster-App
-
-
odem dein wurschfinger treffen zu viele tasten
-
ich glaub dem chris hat kein glückliches händchen was äpfel angeht
-
Viele Äpler hann meiner Meinung nach was an der Birne
-
moin jungmelker
-
Moin Kistenverbuddler
-
Zitat von vader
ich glaub dem chris hat kein glückliches händchen was äpfel angeht
Eines Tages schreibsch nen Buch, darin nimmt dem Kapitel Steve Jobs und seine imaginäre Qualitätskontrolle auch nen paar Seiten ein.
Letztens hat sich nen HeisSsleiner sogar dafür (und dem völig zu Recht) geschämtNachher gehsch erst mal in dem Bioobstladen und kauf nen Kilo Birnen
-
Wennsch mal dem Joe24 seinen penetranten Anmachversuchen ned mehr wiederstehen kann kaufsch mir auch nen Apfel mit so nem Gay-Äpp Heute gibts aber jetzt gleich erst mal Fischstäbchen.
-
Zitat von hellnut
Sagsch dochEiner so plöd wie dem anderlen
BTW: UPS hat gestern ne neue gebracht, samt nem Geschenk vom Steve obendrauf. Feine Sache, dem
-
Wahrscheinlich musste dafür wieder jemand bei foxxconn vom Dach springen
-
... hättsch ned mal Mitleid
-
Funzt jetzt dein Gay-Äpp
-
Zitat von JannikGp1
Würde mir auch gerne mal das MM-App angucken ... also Votet doch bitte für mich:P
http://www.giromeins.de/fotos-…to-nur-quer-bist-wer.html
Unter allen die Voten wird auch noch ein I-Pad verlost, bis jetzt wurden erst knapp 100 Vote´s abgegeben, somit ist auch eure Gewinnchance noch ziemlich hoch
habsch mal für disch gefotet -
Ich danke dir, fehlen mir nur noch 35 Votes bis zum 2. Platz ....
-
tuts dem mm-app denn auch aufn Ei-phone 4 (wenn man die antenne nicht zuhält )
und bekommt man das dann auf der mm-seite oder muss ich mit der suche in den itunesstore( wo ich mich nicht anmelden kann, weil meine id noch nicht beutzt wurde??) -
-
aber ob dem auch für dem eiphone 4 zutrifft? es gibt ja nun auch viele ipad programme die wegen neuer software auch aufn phone laufen..........
-
schgalup dem 4er Phone hat och keen größeren Pildschirm, als wie dem 3er
-
Die App bekommst Du im iTunes-Store und die läuft definitiv nicht auf dem iPhone. Die Berichte vom Magazin gibts aber auch online:
http://www.motomonster.de/magazine/2010-ausgabe-1.html
Die Videos zu den Beiträgen sind zwar schon auf der Datenbank, aber noch nicht verlinkt. Das gibts aber auch noch die Tage.
-
Moin Rutzl