Danke, Stefan Kuzmany

  • Zitat von vader

    Hmmmm, also wenn das was dem tut, oder getan hat nix ist, dann bring mir jetzt mal Beispiele ab 1998 wo mal wirklich was getan wurde was sich positiv ausgewirkt hat, und nenn mal Beispiele was sich bei anderen Parteien tun könnte, vielleicht hab ich ja was übersehen :square: ;)


    Einfach mal n Arsch in der Hose haben - Joschka Fischer 2003.
    Man kann von ihm halten, was man will, aber das fand ich schon wirklich richtig geil.
    Ist für mich ein Highlight der deutschen Aussenpolitik.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • ok, aber wir wissen ja das es nicht gewollt war in afghanistan einzumarschieren, das liegt ja nicht in der hand der deutschen politik, und klar hatte joschka manchmal gute idenn, aber auch genau so viel und noch mehr bunte grütze im hirn, ist wie bei gysi, beides kene dummen, aber das gesockse was sich da sonst noch in den parteien rumtreibt :roll: könntsch sofort :kotz:


  • :prost:
    Resourcensicherung für den großen Bruder = Kampfeinsatz - aber bitte ohne Tote
    Leistungen kürzen - aber ned bei mir
    Endlager - aber ned vor meiner Tür
    Stromtrassen für den Ököstrom - aber ned vor meiner Terasse
    Ökoauto - aber unter 10K
    meine Krankenkasse zahlt alles - :ill:
    unsere Rente ist sicher - :auslach1:


    to be continued

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • hmmmm.....


    Ich wollte mit diesem Fred eigentlich nur zum Ausdruck bringen, daß ich den Herrn zu Guttenberg nicht mag.
    Über allgemeine Politikverdrossenheit oder den wirklich schlimmen Fachkräftemangel im Reichstag wollte ich ja gar nicht diskutieren, da sind sich ja im Prinzip sowieso alle einig........


    Also nochmal: Ich mag den Herrn zu Guttenberg nicht leiden und schon gar nicht leiden müssen. Attribute wie "gutaussehend", "charmant", "eloquent" "gut gekleidet" gehören für mich persönlich nicht in die Liste der Kriterien, die einen Politiker auszeichnen und dieses permanente Streben nach einem aussagekräftigen Bild und massive Präsenz in den Medien erinnert mich eher an Werbung denn an politische Arbeit.


    Was ich dem Herrn zu Guttenberg auf die Positivliste schreiben kann, ist die Tatsache, daß er als Erster den Einsatz in Afghanistan als "kriegsähnlich" beschrieben hat. Hätte er gesagt, "die Soldaten dort befinden sich im Krieg", würde ich ihm sogar ein Sternchen geben. Hat er aber nicht. Obendrein sind seine Anstrengungen, die Ausrüstung unserer Soldaten endlich mal zu verbessern, nicht wirklich intensiv. Im Gegentum, bei der Truppe wird gespart wie noch nie........


    Im Übrigen finde ich es absolut unangemessen, an einem Kriegsschauplatz eine Talkshow aufzuzeichnen, dies suggeriert doch nur, dort herrsche soweit Sicherheit, daß man gemütlich miteinander parlieren kann. Ich denke mal, die tägliche Realität der Soldaten vor Ort sieht etwas anders aus.


    Eins noch:


    nee, zwei noch





    ;)

  • Zitat von nopa

    hmmmm.....


    Ich wollte mit diesem Fred eigentlich nur zum Ausdruck bringen, daß ich den Herrn zu Guttenberg nicht mag.
    Über allgemeine Politikverdrossenheit oder den wirklich schlimmen Fachkräftemangel im Reichstag wollte ich ja gar nicht diskutieren, da sind sich ja im Prinzip sowieso alle einig........
    ;)


    yap,
    und genau darum wird Hr. zu Guttenberg ja so medienwirksam in Szene gesetzt . . .
    (nachdem unsere Vorzeigemutter der Nation ja nicht mehr interessant genug ist - (U. von der Leyen))


    der gemeine (Deutsche) Bürger braucht ein idealisertes Vorbild um sich glücklich, sicher und wohl zu fühlen...
    :angel:


    btw - die Aufzeichnung dort finde ich daneben - obwohl ich es nicht gesehen habe.
    Erst wird das zurecht als kriegsähnlichem Gebiet umschrieben und dann trifft man sich zum Kaffeeklatsch
    - das ist daneben - ein Aufrütteln für die Probleme derTruppe stell ich mir anders vor
    .. aber es ist ja bald Weihnachten - darum Friede Freude Eierkuchen - :pups:

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Es müsste einfach mal wieder zwei Sachen bei unseren Herren und Damen da in Berlin zum Vorschein kommen. VERANTWORTUNG und Ehrlichkeit


    Dieser ganze Eiertanz ist doch nur noch Medienshow, immer versuchen bloß keinen Wähler zu verscheuchen. Charakter ist doch als Politiker nicht mehr gefragt bzw erwünscht. Meiner Meinung nach haben wir einfach zu viele Wahlen in Deutschland die einfach zu viel blockieren.

  • Heute in dem zu Hauslingen Zeitung: FDP liegt aktuell auf 3% und dem Genschmen soll dem Osterwelle dem Rücktritt nahe legen.
    Früher üpärnahm dem RAF solche Jobs :twisted:


    @ Brockster


    Wenn dem in Mathe gut warst, würdest sehen, dass bei den Faktoren Politik, Verantwortung und Ehrlichkeit ne Rechnung mit 2 Unbekannten rauskäme :freak:

    " Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "


    Ned wirklich freiwillger (und damit auch ned der einzige) Sponsor des zukünftigen "Weltmeisters", halt "schade"

  • Zitat von xyz

    Heute in dem zu Hauslingen Zeitung: FDP liegt aktuell auf 3% und dem Genschmen soll dem Osterwelle dem Rücktritt nahe legen.
    Früher üpärnahm dem RAF solche Jobs :twisted:


    @ Brockster


    Wenn dem in Mathe gut warst, würdest sehen, dass bei den Faktoren Politik, Verantwortung und Ehrlichkeit ne Rechnung mit 2 Unbekannten rauskäme :freak:


    dem Föhnwelle tut doch keinem weh.... :mrgreen:


    warum fahren die Berliner Reichstagsangehörigen eigentlich nicht 2 Wochen ins Kriegsgebiet und die Soldaten können Weihnachten daheim im Kreise der Familie feiern ;)

  • Zitat von Kippweg

    Sollten Fallschirmspringen wieder als Parteisport einführen...


    Beim zwoOoten mal würd´s sicher aufFallen ;)

    " Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "


    Ned wirklich freiwillger (und damit auch ned der einzige) Sponsor des zukünftigen "Weltmeisters", halt "schade"

  • Gräme dich nicht, oh holder Klaus!
    Wenn dich die Ergüsse vom Plautzenmetzger bedrängen,
    bleib immer froh, lass den Kopf niemals hängen,
    wirst ja sonst hässlich, kriegst Falten und Runzeln,
    bleibst ja viel schöner beim Lächeln und Schmunzeln,
    drum mach, wie ich, stets ein frohes Gesicht!
    Gräme dich nicht!


    Schöne Feiertage wünsche ich dir, jetzt und hier ! :mrgreen: :prost:

  • Hatte ich schon erwähnt, das dem politische Kack von einigen Exwemshackfressen die sexuell nicht ausgelastet sind und auf dieser Basis sich einen runterhohhlen, mir hier tierisch auf dem Beutel geht ! :buauauah:

  • interessante Analyse, Deine Schlußfolgerungen lassen einiges vermuten. Lass Dich bitte behandeln, bevor etwas Schlimmes geschieht. Danke.


    btw. Wenn ich geahnt hätte, daß Du lesen kannst, hätte ich mir diesen Fred echt verkniffen. :buauauah:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat von mco

    Hatte ich schon erwähnt, das dem politische Kack von einigen Exwemshackfressen die sexuell nicht ausgelastet sind und auf dieser Basis sich einen runterhohhlen, mir hier tierisch auf dem Beutel geht ! :buauauah:


    Ich find das diese Freds auch beleben, man muss sich ja nicht damit auseinandersetzen wenn man ned mag :square: