Hätt noch eine KMT Duke 2 mit echte 6500km.
Sieht aus wie neu.
Schalldämpfer umgeschweißt, K&N-Luftfilterumbau, Flachschiebervergaser, frisch gemachtes Fahrwerk (500€), Beringer-Bremsscheibe
Schreib mal PM bei Interesse
Hätt noch eine KMT Duke 2 mit echte 6500km.
Sieht aus wie neu.
Schalldämpfer umgeschweißt, K&N-Luftfilterumbau, Flachschiebervergaser, frisch gemachtes Fahrwerk (500€), Beringer-Bremsscheibe
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Was ihr immer habt von wegen RS... Meiner Meinung nach ist Rennstrexkenbetrieb schonender für den Motor. Typischer Weise pflegt ein Rennstreckler seine Mühlen besser, fährt sie immer gut warm und wexelt rechtzeitig das Oel. Viel schlimmer sind taegliche Kaltstarts und Autobahnorgien mit Vollgas!
rennstrecke ist tatsächlich besser weil -> viele lastwechsel
landstrasse is dem tod für einzylinder.hohe dauerdrehzahlen,thermisch hohe belastung usw
eigtl gibts nur eine alternative und die heisst drz400sm
Zitat von kingkolliWas ihr immer habt von wegen RS... Meiner Meinung nach ist Rennstrexkenbetrieb schonender für den Motor. Typischer Weise pflegt ein Rennstreckler seine Mühlen besser, fährt sie immer gut warm und wexelt rechtzeitig das Oel. Viel schlimmer sind taegliche Kaltstarts und Autobahnorgien mit Vollgas!
dem kann ich nur zu 100% zustimmen.
Auf der Strecke wird keiner mit ner ollen Bremsgülle fahren, hingegen hab ich das schon bei sehr vielen Straßenfahrern gesehen.
Hab auch schon Leute gesehen, die auf der Strecke fast das Heck verloren hätten
G450X