SUMO Rennen Flughafen Husum 16.-17.07.2011

  • Kann ich manchmal nicht begreifen was hier los ist im Forum....
    Da bietet jemand einen Spielplatz für uns und irgendwelche Supermotofahrer sehen das negative....wer von euch ist denn überhaubt schon da gewesen und weiß ob es das Geld wert????
    könnte ja sein das es auch ohne Offroad Spaß macht...
    Fischerreihafenrennen, Flughafenrennen Nordholz machen mir jedenfalls Spaß auch ohne Offroad...gerade weil die Veranstalltungen so anders sind...
    Und mir fällt es auch manchmal schwer die Kohle z.B. 190 Flocken Brh. zu zücken...aber wenn ich dann den Helm auf habe...dann weiß ich wo für...das lächeln der Zuschauer bei diesen Veranstalltungen und wie die abgehen(Laola Girls usw.).. das ist es doch...da fühlt man sich kurz wie einer von den Großen...obwohl man eigentlich in die Krabelgruppe gehört...
    Ich mag das negative nicht!!!!

  • Vielleicht könnte man bei solchen reinen Aspahltveranstaltungen auch mal drüber nachdenken, einfach 2 - 3 kleine Sprünge auf dem Aspahlt mit einzubauen. Muß ja nicht immer ein riesen Table sein.


    Kleine Rampe gebaut reicht ja schon, um das ganze etwas anspruchsvoller zu gestallten.


    Karsten

  • Ich denke es soll so bleiben wie geplant. Ein schöner Asphaltkurs. Fertig. Wer unbedingt auf OR oder Sprünge steht, braucht ja nicht zu fahren. Auch für mich wären Sprünge auf Asphalt nicht unbedingt der Hit. :square:

  • ...dann soll man es nicht Supermoto nennen
    ...und für dem was geboten wird denk ich ist dem einfach zu teuer !


    Vergleich: Samstag freies training auf'm Harzring kost 30,-€ + Sonntag Forest Cup für 50,-€. Sind 80,-€ incl. Camping. Kommt quasi nur Strom und Frühstück zu und man hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinichkeit viel viel mehr Fahrzeit. ...und'n Offroad is auch noch dabei!


    Aber schlussendlich ist es ja jedem selber überlassen wo er an dem Start jeht, wa :freak:

  • Ja ist ja nun das erte Jahr in Husum und da wir hier im Norden eh so wenig Möglichkeiten haben unserm Hobby zu fröhnen ist das schon ok!
    Offroad ist immer geil, aber geht auch ohne... Und 85€ ist nicht zu viel... Auf Rundstrecke zahle ich für 2 Tage mit Rennen 420€ nenngeld pluss Sprit usw...


    Und die atomsphäre mit Zuschauern ist unbezahlbar!!!

  • :mrgreen:



    Das Negative nervt hier aber wirklich!
    Vor kurzem war Supermoto noch tot.
    Jetzt darf man es nicht mehr so nennen...


    Also ist Supermoto eigentlich dreckig! :roll:





    Egal, 80,- plus 15,- für jede weitere Begleitperson sind heftig!
    Heißt also ich zahle für meen Fru und die 3 kurzen mehr als für mich Nenngeld! :freak:


    So bekommt man kein Startefeld voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von sumo78


    Egal, 80,- plus 15,- für jede weitere Begleitperson sind heftig!
    Heißt also ich zahle für meen Fru und die 3 kurzen mehr als für mich Nenngeld! :freak:


    So bekommt man kein Startefeld voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sei doch bitte nicht immer so negativ :freak: :auslach: :freak:


  • Na gut ich mache Dir ein Angebot:
    Melde Dich an und Deine Frau und Deine 3 Kurzen kommen so rein....
    Schreib auf die Anmeldung: Wie mit Holger im Supermoto-Forum besprochen...
    und fertig die Laube.
    Besser?
    Allerdings gibt es dann nur einen Frühstück-Gutschein für Samstag und Sonntag


    Eventuell bekomme ich die Starterfelder ja so voll??

  • hab versucht die Classikfahrer aus meinem Umfeld zu motivieren. Ham sich die Streckenführung und den Preis angeguckt und abgelehnt. Finde dem auch viel Geld für dem Spaß :roll:
    sorry :angel:

  • Zitat von Otti

    hab versucht die Classikfahrer aus meinem Umfeld zu motivieren. Ham sich die Streckenführung und den Preis angeguckt und abgelehnt. Finde dem auch viel Geld für dem Spaß :roll:
    sorry :angel:


    Bei der Klasse Super-Moto gibt es auch keine Beschränkung ob Neu oder Klassik.
    Jeder ist Willkommen!