SUMO Rennen Flughafen Husum 16.-17.07.2011

  • Zitat von speedbirdy

    Bei der Klasse Super-Moto gibt es auch keine Beschränkung ob Neu oder Klassik.
    Jeder ist Willkommen!


    ach was :roll:


    @#1,2
    Plödmann :P


    speedbirdy


    ich hab auch Kumpels in der Klassikfahrgemeinschaft, die ham mit Sumo nix zu tun
    aber wir hätten dem ja verbinden können
    hättsch auch dem alte XS eingepackt ;)

  • Na, das Spektakel werd ich mir hoffentlich anschauen können!
    Die gesamte norddeutsche Supermotoelite, in Husum, beim Üben für Bremerhaven!
    Uiuiuiuiui.....
    Aber an nem kleinen rollbaren Table aus Europaletten und drei Brettern soll's ja wohl nicht
    mangeln, oder!
    @
    Speedbird
    Den könntest Du an einer langsamen Stelle postieren! Und Du hast ne echtes Highlight!
    Sowas schraubt Dir jeder Zimmermannslehrling in ner halben Stunde zusammen!

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von 171

    ???Üben für Bremerhaven? Für 2012 oder wie?
    @ Speedb.- den Quatsch mit der Rampe den lass man.


    Ja, gibts doch auch 2012!
    Rampe ist doch kein Quatsch! In den USA sind solche Rampen in der AMA-Serie
    Gang und Gäbe!
    :roll:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von 171

    speedbirdy - mach das bei den Anderen auch so - einen Frühstücksbon pro Bezahlter Person. Wenn Frau / Kinder mitkommen sollten nicht nochmal 15,- Extra aufgerufen werden, das find ich auch nicht gut.


    Also für die SuMo Klasse mache ich das so....
    Ich will ja im ersten Jahr auch ein volles Feld haben!
    Jeder sollte das aber bitte auf der Anmeldung vermerken!
    Wieviele Personen mitkommen und wieviele davon Frühstück bekommen....


    Dann sollte jetzt aber auch Bewegung rein kommen!
    8-)

  • @michl - wir sind ja nicht in den USA, und in der AMA sind wir auch nicht. Ich denke dem Speedy will auch die "Nichtcracks" gerne im Starterfeld, und dem ist gut so. Da schreckt das ab. Lasst uns ganz einfach ein paar Runden auf dem Kringel fahren - die, die´s mögen. Denke auch dann wirds spannend und schön werden. Ohne gedönse wie Offroad, fahrbare Rampen und was sonst noch. Einfach nur faaaaaahn. :freak:

  • Bei der TT auf der Isle of man hüpfen die Superbiker
    mehr als die Supermotos in Norddeutschland! ;)
    Trotzdem werd ich mir das anschauen! Ich werd auch mal den wilden Stier
    anfixen! Damit das Starterfeld voll wird! ;)

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von neumichl

    Bei der TT auf der Isle of man hüpfen die Superbiker
    mehr als die Supermotos in Norddeutschland! ;)
    Trotzdem werd ich mir das anschauen! Ich werd auch mal den wilden Stier
    anfixen! Damit das Starterfeld voll wird! ;)


    Wenns was zum rumhüppen gibt würde ich auch nachdenken :freak:

  • Zitat von vader


    Wenns was zum rumhüppen gibt würde ich auch nachdenken :freak:


    Wäre für Dich doch auch so, was! Top Training zum überholen und so! :whip:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Bitte verstehe mich nicht falsch Nopa, aber nur weil ich ein paar Kumpels mal beim Angeln zugucke und dabei ein Bierchen trinke, melde ich mich noch lange nicht im Anglerforum an und versuche ständig den anderen verbal in den Teich zu pinkeln…. Oder doch, bitte verstehe mich falsch!!! Wie kannst du urteilen, wenn du gar nicht nach Husum fährst, weil du ja nicht mehr aktiv fährst, wahrscheinlich weißt du gar nicht mal in welchem Bundesland Husum liegt, Hauptsache alles schlecht reden, auch wenn man keine Ahnung hat! Ich würde echt gerne mal wissen wann der Nopa seine ganzen Millionen an Siegerprämien aus seiner aktiven Rennfahrerzeit zusammengekratzt hat und sich das Wort „Supermoto“ hat schützen lassen, ich dachte immer beim Supermoto geht es um Spass und nicht um 80 % Asphalt und 30 % Dreck. Man braucht doch keinen Dreck mehr auf der Strecke, wenn hier soviel Dreck geschrieben wird, kann dem Veranstalter nur einen Tip geben, nicht mit „Supermoto-Klasse“ zu werben, sondern mit : „keine Supermoto-Fahrer, alles arrogante Wixxer!!!“
    Werde jetzt auf meine CRF pinkeln und ein altes Bettlaken drüber hängen, ist ja peinlich so etwas zu besitzen…

  • @ Pizzaman @ Ali recht habt ihr grad im Norden ist es schwierig überhaupt irgeneine Motoradveranstaltung hinzubekommen . hier im Forum muss es unheimlich viele Kreaturen geben die nichts anderes zu tun haben über alles und jeden und sind es nur Rechtschreibfehler herzufallen und zu zerreissen. Es gibt auch Leute die richtig Arbeiten müssen und nicht in einem 1 Zimmer wohnklo mit abklappbarer duschwanne wohnen und jeden cent in crosser und sumo zu stecken ,den Leuten die kein offroad mögen lasst sie doch alle machen wie sie wollen seit froh das überhaupt noch so viel Leute Sumo fahren .Wenn ich zu dem Termin nicht in den urlaub flieg fahr ich bestimmt auch hin. Nach Bremerhaven zum Fischrennen geh ich immer weil ich denke so ein Event muss man unterstützen und wenn ich dann höre das einige unter der Last des eintrittsgeld fast zusammen brechen und laut losheulen denke ich das sind genau die leute die jeden tag 1 Schachtel Ekelzigaretten qualmen am Tresen immer die grössten und letzten das scheint alles günstiger zu sein. :| Grüss dich alimente. mfg :prost:

  • Ohne hier alles zu lesen, aber jeder heult rum das man nirgends fahren kann, dann kann man mal fahren und dann isses auch nicht recht. und ausgerechnet die leute flennen hier rum die bis vor 3 tagen angst hatten das moped dreckig zu machen :freak:


    ich fahr auch gaerne im dreck, aber wenns ned is, isses ned. wir könnten ja dieses jahr dann auch s6 mit offroad fahren :mrgreen: :prost:

  • Zitat von nopa

    hmmm, den Zuschauern entgeht aber was wichtiges, wenn kein Offroad dabei ist, weil es dann kein Supermoto ist, sondern nur so ein paar Typen, die mit Einzylinder da rum brettern. Also ne Rollerklasse ohne Beinschild und mehr PS..................



    Sorry, aber nenn es nicht Sumo, wenn kein Dreck dabei ist.
    Ohne Dreck ist es toter GMC. :mrgreen:


    ich piss mir echt in die Hose :auslach: kenne noch einen nopa aus alten Zeiten der beim S6 (damals vor undendlich langer Zeit, als Wolfgang noch fragte) gegen offroad war :!:
    Wahrscheinlich niemals mehr als 30 cm gesprungen, dabei noch schwarze Striche in der Unterhose gemalt und jetzt ein auf dicke Hose machen :pups: