okay
projekt 85
-
-
Das Bild erinnert mich an die "Körperwelten-Ausstellung"
Am Pillermann lass ich mir das ja noch gefallen... -
wennsch donertier lese, bekommsch hunger
-
wegen mir brauchst Du ich nicht beherrschen...
Dein Fahrwerk soll ja auch was zum arbeiten haben -
mein fahrwerk hat noch 5-10kg reserve, bis es ordungesgemaess funktionieren soll. allerding sieht das andere fahrgestell dann scheisze aus
-
Scheiß doch drauf...das ganze Leben ist ein einziger Kompromis
-
-
-
schwerd auch 85. Weilsch nämlich darauf verzichte, so tolle Nahrungsergänzungsmittel zu fressen. Schernähr mich einfach gesund und ausgewogen und wenns mal richtig kalt wird, habsch noch paar Reserven.
-
-
-
schmuss lachen wenn ich daran denk das ich den ganzen kwatsch nicht machen muss ...
freu mich immer wenn ich auf der Wage steh und wieg nen Kilo mehr -
Mir machts sogar spass
-
wer wollen fitline?
-
Zitat
projekt 85
Moment, schgeh mal 8 Kg zunehmen -
Hoffentlich treff ich mal so ein Fitline vertreter irgendwo. Denen werd ich was verzählen..... Zigeuner sind das.
-
-
Das sag ich nicht, das wäre einfach nicht vertretbar bzw. nicht fair gegenüber der Firma solang das nicht gekklärt ist. Ich hab im alten Forum etwas angedeutet zu der Inkompetenz der Firma, oder nur des Mitarbeiters mit dem ich gesprochen hab ?!?!
Jedoch ansatzweise, wenn ich ein Auto kaufe will ich auch etwas mehr wissen als Farbe, 4 Räder, Bremse und lenkrad !
-
ach thema inhaltsstoffe
-
Jap
Kostet aber 5 €, da anscheinend alles im Katalog steht und ich den für 5€ bestellen könnte.... hahahaha
Ich hasse es einfach wenn bestimmte dinge einfach nicht Konkret beantwortet werden können. Das bedeutet für mich das jemand etwas verstecken will und die Unwissenden aufs Kreuz legt.