Bitte um Hilfe
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Dass ich keine Landstraße fahre bedeutet nicht, dass ich nicht Strecke fahre. Natürlich benutze ich die SM auch für die Strecke, ich schätze mal 50% Strecke 50% Bergstraßen. Sorry wenn ich das nicht ausdrücklich erwähnt habe...
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aus deinen bisherigen posts ging das definitiv ned hervor
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Zitat von neumichl
Mach DIch nicht unglücklich mit so nem Teil! Kauf Dir irgend ne seriöse Strassensupermoto! Ne Honda FMX, ne XR650 wenn Du es hart willst oder ne KTM LC4 .
So ne getunte Rennsupermoto hat Wartungsintervalle wie ein Kampfhubschrauber, hält aber nur einen Bruchteil der Zeit!
Du bekommst ja an so nem Sonntagsausflug mehr Betriebsstunden auf das Teil, wie manch einer hier im ganzen Jahr!
Da kannste nach jedem Ausflug zum Badesee die Nockenwelle rausnehmen um die Ventile einzustellen! Wofür soll das gut sein!
Ausser ein paar Vollidioten fährt ja auch keiner mit nem Kart zur Arbeit oder sonstwo auf der Straße rum!Hat das hier niemand gelesen? Hatte das ja schon mal zusammengefasst!
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Schbin vorne jetzt auch auf 4" gegangen. Taucht dem Gabel beim Bremsen auch ned mehr so tief ein.
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Wär mir alles zu schwer. Ich probier momentan einen geheimen Prototypen aus.
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in Schaafheim letztes Jahr war einer außerirdisch mit nem LC4eimer unterwegs
dem wär fürs Sepplchen sicher die vernünftigste Eierlegendewollmilchsau
aber dem scheint weibliche Gene zu haben, sonst würde er nich bei einer längst beschlossene Sache nochmal anderler Meinung erfragen tun
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Zitat von Seppl
xyz: danke für deine ausführliche Antwort. So habe ich mir eine qulitative Aussage vorgestellt.
Ich wohne ja in Österreich, werde also vor allem Bergstraßen fahren, keine ausgedehnten Landstraßen mit endlosen Geraden. Ich kenne auch einige die bereits seit einigen Jahren erfolgreich ohne Probleme mit SM (auch CFR´s) auf öffentlichen Straßen in meiner Umgebung unterwegs sind. Deshalb ist mir eure Panikmache und totale Abneigung gegenüber meinem Plan die auf der Straße zu benutzen nicht ganz verständlich?!
Nimm eine KTM 525 - die halten.
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LC4 620SC ... ging eigentlich gut
Um ehrlich zu sein hab ich mit meiner 450SMR lange net solche Schräglagen und das obwohl die 620 nur 4.25" hatte (war aber Mist)
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Der Vorteil von den gelben Räder ist das man sie befüllen kann. Mit LEICHTLAUFÖL. Wird der Kippweg auch brauchen bei den vielen Kanten. Allerdings rollt se am Berg wenigstens nicht rückwerts.
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Zitat von Jojo
bisher war von Strecke fahren nie die rede.
hast ja selber gesagtoder hab ich irgendwas da ned mitbekommen
ZitatExtras:
- Akrapovic Auspuffanlage
- Athena 490cmm² Zylinder mit 26 Betriebstunden
- Brembo Bremssystem mit Gußscheiben schwimmend
- Schrauben und Brücken in ergal (rot)
- 2. Satz Felgen für Piste
- 2 Verkleidungen
- Cross Reifen eingetragen
- Fahrwerk extra für Supermoto umgebautDa steht es doch.
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beim bike stands, aber der seppl hat es nie erwähnt das er Dual Betrieb machen will.