Husum ....wurde von meinem persönlichen Helden...

• ...Tom Dick und einem seiner Schergen gerockt! Ich habe angefangen mir die Onboardaufname des 2.Laufs anzuschauen.
    Eigentlich Schade, das scheinbar niemand aus dem Forum dort war!
    Es war eine sehr selektive Streckenführung
    Als die erste Lange Grade kam, auf welcher der Videofahrer mit seiner etwa 100PS starken Maschine 80% der vor ihm Fahrenden überholt hatte, habe ich mir eine Portion Rührei gebraten. Als ich wieder zurück am Rechner war kam ich direkt passend um mir die Anbremsphase in die erste Kurve anzuschauen!
    Danach folgt ein aufregender Highspeedslalom, bei der zwischen jedem Strohballen ein Fahrer aufgeschnupft wurde, den ich dann unterbrochen habe weil sich meine Augen durch das ständige Gähnen zu kleinen Schlitzen verformt hatten! !

Da bin ich ja mal froh das mir diese Schmach erspart blieb!

Herzlichen Glückwunsch Tom und Kumpel Mayogesicht zu diesem,
    hart erkämpften Podium!
    äähhh...ach jatreu Deinem Motto : Fight the fat :freak:

Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....

Sei schlau, bleib dumm

Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!

Seine Nummer

Einmal editiert, zuletzt von neumichl ()

• [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

wär noch was für meine 900er GPZ gewesen :mrgreen:

• bös witzig

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• ist das ab 0:34 dem Speedbirdy ?

[youtube]

[/youtube]

• Phuuhhh....wenn Thomas Prengel und Kollege Mayogesicht nicht, wegen dem Veranstaltungsnamen, eine Zweitakter hätten gewinnen lassen müssen wären sicher noch mehr Videos entstanden!
    Schade das ich in dem Video die große Dame mit den Strähnchen und der Repsoljacke so schlecht verstehen konnte! Mir schien so als wenn sie das Gehirn dieser Truppe wäre!

Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....

Sei schlau, bleib dumm

Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!

Seine Nummer

• Zitat von Lurchi

Boah, die Legende von Soltau lebt! :freak: :P Dem muß doch nach Friedhofserde gerochen haben in Husum :freak:

Dem Tom is glaubsch aktiver wie dem Du.

"100% wahr und belegbar"

If I could have my wasted days back, would I use them to get back on track!

• Zitat von BLADE

Ich war da Zum fahren aber auch nur weils vor der Haustür war. Strecke war eher Autobahn auf der lannnnngen Graden war ich nach der Hälfte schon im Begrenzer. Der Tom is 'ein ganzschneller' :P

Da hat Dir der Thomas Prengel den Arsch hochgebunden!!! :P :P :P
    Wo sind die Ergebnisse???

Sei schlau, bleib dumm

Seine Nummer

• Mh also wenn ich mir das so angucke wär ich auch gern mitgefahren und zwar mit der Yz(f) 1000 meines Bruders . Ich hätte dann auch nen supermoto kotflügel dran gestronzt ! Dann wär dem mindestens genau soviel Supermoto gewesen wie dem Superduke :-D und iwst leistungstechnich ja ähnlich unerheblich überlegen gegenüber den andere Supermotos :freak:
    Gut ich hätte mich erst noch auf dem Technisch anspruchsvollen Kurs mit seinen Zig verwinkelten Ecken beweisen müssen aber naja . Ich denke für ne hintere Plazierung hätte es gereicht :roll: :pups:

In diesem Sinne Skiheil ! :buauauah: