• War von meinem Cousin ein Pferd!!! :?

    Zitat

    Wicker. Die Tat ist abscheulich, anscheinend ist ein perverser Pferdehasser dafür verantwortlich: Auf einer Koppel an der verlängerten Kirschgartenstraße wurde am Freitag eine dort weidende Stute von einem Unbekannten schwer verletzt. Der Betreuer der Tiere wollte die drei Pferde von der Koppel abholen und in den Heimatstall führen. Dabei bemerkte er, dass eine Stute apathisch wirkte und aus der Scheide blutete. Er lud das Tier sofort in einen Transporter und fuhr es zu einem Tierarzt. Der Veterinär stellte bei der Stute schwere innere Verletzungen fest. Mehrere Organe waren derart beschädigt, dass die Stute eingeschläfert werden musste. Die Suche auf der Koppel nach dem Gegenstand, mit dem das Tier verletzt wurde, verlief erfolglos. Die Tat hat sich am Freitag zwischen 12 und 15 Uhr ereignet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei, Telefon (0 61 92) 2 07 90, entgegen. meh (meh)

  • Sowas steht leider sehr oft in der Zeitung! Es gibt leider sehr viele kranke Lebewesen hier zwischen uns Menschen!

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • leider wieder "nur" Sachbeschädigung ,ich wünsch so einer Drecksau nicht,das ich ihn mal auf frischer Tat ertappe! bei uns läuft seit Jahren auch so ne kranke Sau frei rum die das Stroh der Pferdehalter abfackelt! ,die lagern es mittlerweile draussen im Feld weil sie Angst um ihre Höfe haben :skull:

  • Sach mal, gehts noch? Bin zwar nicht soooooo der Tierfreund :oops: , aber solch eine Straftat an einem Tier (Lebewesen) als Sachbeschädigung zu ahnden ist ja eine Frechheit!! :klaps: :klaps: :klaps: :klaps: :frantic:

  • ich seh das genauso! aber lass dich bitte mal aufklären! das Tier gilt als Sache! Wenn so einer vorm Kadi steht,was kriegt er dann,so gut wie nix,bissel Tierquälerei ,und nen guten Anwalt! der Schädiger lacht sicht dann kaputt und der Tierhalter bleibt mit seinem Schmerz und der Wut im Bauch zurück! wenn einem dann mal die Sicherungen durchgehen ,wird man härter bestraft als die verursachende Drecksau! Sorry,für die Ausdrucksweise,aber für solche kranken fällt mir nix besseres ein :klaps:


    Zitat von ebersbacher

    Sach mal, gehts noch? Bin zwar nicht soooooo der Tierfreund :oops: , aber solch eine Straftat an einem Tier (Lebewesen) als Sachbeschädigung zu ahnden ist ja eine Frechheit!! :klaps: :klaps: :klaps: :klaps: :frantic:

  • Ich schon,es muss halt nach Unfall aussehen :!:


    Zitat von Messerharry

    wüßt jetzt auf anhieb gar ned, was für Abscheulichkeiten ich so einer Drecksau antun würde :frantic:

  • Für mich haben solche "Menschen" ihre Daseinsberechtigung verlohren. Wer sowas macht, kann nicht richtig inner Melone sein und für mich stellt sich der Nutzen für die Gesellschaft einer solchen Person in Frage.
    Und ja, wie schon gesagt - sollte man bei so etwas schon gleiches mit gleichem vergelten... ...so hohl wie das klingen mag.

  • Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig solchen Tätern tatsächlich passiert! Ich habe noch nie etwas darüber gelesen das jemanden bei sowas " die Sicherungen durchgebrannt" sind!
    Ausser bei Bachmeyer und dem Russen, der den Fluglotsen gerichtet hat, hab ich sowas nie mitbekommen!
    Wenn ich mir vorstelle wie dieser kleine Junge damals in der " Tosa-Klause" von einer ganzen Horde minderbemittelter Alkis, für je 20 Mark, in den Arsch gefickt wurde, die Schankwirtin wegen der Lärmbelästigung dem schreienden Jungen ein Kissen ins Gesicht gedrückt hat und der tote, mißbrauchte und besudelte Körper am Ende irgendwo verscharrt wurde wird mir jetzt noch schlecht.
    Die 12 bekloppten Säufer waren vor Gericht nicht straffähig. Und wo die Leiche ist, haben sie nie verraten.
    Einer der " nicht straffähigen" hat später im Suff seinen Nachbarn erstochen! Auch da war er vermindert Schuldfähig!

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer