SMR 450 hab ich 2008 neu gekauft und bis 2010 gefahren. Der Motor wurde bei 50 Stunden kompl. überholt und 1Bh eingefahren. SMR-Fahrwerk inkl. Bremsanlage oder SX-Fahrwerk,oder halt beides, hab auch noch eine kompl. Sx in Teilen. Hab noch zubehör und Teile wie Fahrwerke Motor Anlasserkit verschiedene Radsätze usw.
Die Susi hat 12 Stunden auf dem Zähler, sind die gefahrenen Stunden 2011, da ich die RMZ im letzten Jahr noch ca 3 Monate gefahren hab dürfte die jetzt max 20 Stunden haben. Würde am liebsten alles zusammen verkaufen. Kompl. VB 7000
Ganzen Fuhrpark
-
-
Was is den die Rmz für en Bj?
-
ich würde sagen 2010
-
tja, wer lesen und rechnen kann ist klar im Vorteil
-
Nur weil die 2010 gekauft wurde heist es nich das es ne K10 is es könnte genau so gut ne K9 sein die erst 2010 verkauft wurde.
-
stimmt
-
Ist eine k9, wurde aber erst gegen ende 2010 neu gekauft.
-
Könnte aber auch ne 2008er sein die 2010 gekauftwurde nachdem sie 2009 beim Händler ein Jahr gestanden hat.
Oder ne 2007er die.....................................................
-
Quatsch Nee, die wurde sogar extra bestellt.
-
Wie ist das mit der Suzuki, will die nicht dauernd neues Öl und Titanventile Und was ist mit dem Luftfilter muss der nicht ständig gereinigt werden?
-
Das ist natürlich nen Grund den Preis ordentlich runterzuschrauben
-
Der ist schon doch schon ganz unten
-
Ist echt fair, det Angebot...
Wenn ich nicht schon so ein RMZ 4T-Dämon hätte, der mir die Zeit klaut und fiese Titan-Ventile in sich trägt, würd dem mich grad reizen...
-
Schbiet dir 2700, die Sumo darfste hinterm Haus verscharren
-
Was will den ein kurzbeiniger Schwanzlurch-Salamander mit ner RMZ450?
Die reißt dir ja die Salamander-Ärmchen raus
Fahr du lieber Q -
is für meinen 14 jährigen Praktikanten
-
Der kann die ganzen Wartungsarbeiten doch garned bezahlen
-
Wo muss man sich bewerben? Willsch auch Praktikant bei Molchtec werden...
-
haste Titten?
-
Zählen Männertitten auch?