HARZ-RING 2012

  • Mahlzeit!


    Ich meld mich hier mal für DukeCity zu Wort. Wir hatten nen Riesen Spaß. Das waren richtigen geil SuperSix! Wetter bestens, Comedy & Orga!!! von Wolfgang auf unerreichtem Niveau und alle Hackfressen die für den speziellen "Flair" gesorgt haben. :freak:
    Für mich waren es die ersten SuperSix gewesen. Überholen und überholt werden war eigentlich immer ne faire Angelegenheit. Ohne Bodenproben von mir hätten wir vielleicht noch ein paar Plätze holen können. So is aber auch gut. :mrgreen:


    Grüße


    Nils

    -KTM SMR 450[/size][/color]

    "Wir sind in den 90ern. Du kannst nicht einfach Jemanden ins Gesicht schlagen - Du musst vorher was Cooles sagen."

    Bruce Willis - Last Boyscout

  • Motorradabstinenz und zugleich Assistenz macht nirgends mehr Spaß als bei den Geilen Kurven zur Super 6.
    Dem Mädels konnten für dem ein oder andern Highlight sorgen.
    Und noch dazu bei Kaiserwetter :P


    mach ich 2013 glatt wieder so.


    Schön auch das dem Wolle das in Köln gelernte so gut umsetzen konnte.
    Der Auftritt der geballten Prominenz war grandios :D

  • Zitat von Toni#51

    Spaß hats gemacht :)Finde es aber teilweise trotzdem unnötig, wenn Fahrer, die einiges langsamer sind, sich umdrehen und dann trotzdem noch 5 Kurven lang probieren einem gnadenlos die Tür zu zu knallen ;)


    genau demwegen hats mich au gemault... :ill:
    egal that's racing... :P

  • ohne bewegung relativ schmerzfrei, bei bewegung nur an den endpunkten ein zwicken und zwacken oder bei schnellen bewegungen...
    gestern war montag=also schontag=bürotag, heut gehts schon wieder straff... :freak:
    es war gut das die in ner guten std schon wieder drin war, beim letzten mal auf der anderlen seite hats gut 3-4 std gedauert, da konntsch dem flügel wochenlang nich richtig bewegen...

  • Zitat von pyrotitti

    und otti, das nehm ich jetzt mal als ansage ;) aber bedenke, dass ich nächstes jahr 6 monate am stück da trainieren dürfte ;) :D
    cheers! :prost:


    tun wir zusammen trainieren, schfahr doch WM!!! Mussch noch gefühlte 10sec auf Doreen holen! :twisted:

  • Zitat von Otti

    Crossengeht mit der Hand und dem Knie noch nich :?
    Habsch Cortison im Knie, willsch noch nich wieder überbelasten. Super Six musste aber sein 8-)


    Dann mudd ich mir einen für dich nicht mehr einzuholenden Vorsprung rausfahren. Sorry :freak: :P

  • Also, von mir auch mal den allerherzlichsten Glückwunsch für die Procredo Mannschaft zum Titel und allen anderen denselben Glückwunsch zum durchhalten, mitmachen, motiviert sein, faires Fahren, tolles miteinander, tolles untereinander, tollen muskelkater und und und..... :-)
    Und Neumichel (was jetzt kommt, nicht zu ernst nehmen), wenn bei Deiner Castingtruppe jeder seinen Einsatz selber bezahlt hat, dann mußt Du den Fahrern aber auch sagen, das sie das so sagen sollen, und nicht das, was sie mir gesagt haben :-)
    Und Wolle hat Dich nett darauf hingewiesen, das laut Nennungszettel das Team aus 4 Fahrern besteht, und Euch damit vor einem evtl. Fehler bewahrt :-)
    Manchmal ist es gut Dinge zu wissen, von denen die, die es betrifft, nicht ahnen, das man das weiß :-)

  • Zitat von BERGOS

    Und Neumichel (was jetzt kommt, nicht zu ernst nehmen), wenn bei Deiner Castingtruppe jeder seinen Einsatz selber bezahlt hat, dann mußt Du den Fahrern aber auch sagen, das sie das so sagen sollen, und nicht das, was sie mir gesagt haben :-)


    http://supermoto-forum.de/view…t=19485&hilit=triple+dirt


    :warsnet: :warsnet: :warsnet:

    [center]#154[/center]


    [center]Ihr Sohn! :freak:[/center]


    [center]"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"[/center]
    [center]Fear and Loathing in Las Vegas[/center]

  • Um Missverständnissen und Halbwahrheiten aus dem Weg zu gehen:


    Im Winter schon haben sich A.P. und Michl beim gemeinsamen Crossausflug entschieden, Tripple Dirt zu fahren
    und zwar schon mit dem Ziel dort anzugreifen. Schon damals haben wir als dritten Fahrer Toni gefragt, der hat sich aber mit dem Termin vertan und mußte kurz vorher wegen Urlaub absagen. Detlef, den wir bekannterweise schon lange kennen, hat uns aus der Patsche geholfen, indem er kurz vor knapp noch seinem Team abgesagt hat, um uns zu komplettieren.
    Freitags nachts schon vor Ort haben wir Dirk getroffen, der nach langer Abstinenz zu trainieren dort war. Wir haben ihm angeboten, wenn er Lust hat, kann er gerne mitfahren. Wie es sich rausstellte, war das ein sehr glücklicher Griff.


    In Harsewinkel haben sich dann Dirk und Detlef ziemlich schwer verletzt, somit haben wir Toni wieder angesprochen. Zum Rennen in Köln waren die beiden aber wieder fit, somit waren wir komplett. Dort ist es für uns dann mal nicht so glücklich gelaufen, A.P. hat sich im Zeittraining ziemlich weh getan und ist heim gefahren. Somit mußten wir dort schon ziemlich kämpfen und sind "nur" mit P7 heimgefahren.


    Vor dem S6 waren wir trotzdem immer noch führend und sind natürlich mit dem Ziel angetreten, zu gewinnen. Wider Erwarten waren alle fit, Toni stand bereit, im Grunde hatten wir einen (Spitzen-)Fahrer zuviel.


    Zu dem Zeitpunkt begab es sich, dass uns Gerüchte zugetragen wurden, du würdest O.S. noch aktivieren, das du es diesmal ernst meinst, war uns klar. Ferner war klar, dass du, so hätten wir Toni abgesagt, der Letzte gewesen wärst, der ihm nicht einen Platz frei gemacht hätte.


    Wir haben uns dann in Absprache mit Wolle entschieden, Michl rauszunehmen, und die Topaufstellung aufzufahren.
    Nach Reglement Aussage Wolle ist es erlaubt, einen Ersatzfahrer mitzubringen, falls es zu einem Ausfall kommt. Diese Pos. hat Michl dann eingenommen.


    Am Samstag Abend hatte Detlef wieder Schmerzen in der Schulter und wäre ausgestiegen. Wir haben dann mit Wolle gesprochen, ob wir die Regelung Ersatzfahrer greifen lassen, worauf Wolle uns riet, es doch so zu belassen. Im Team entschieden wir dann, das dies wirklich die fairste Lösung ist, obwohl Michl schon auch noch selber gern gefahren wäre.


    Am Samstag könnte man sehen, dass wir doch nicht so übermächtig waren, es war schon ziemlich knapp mit euch! Sonntag ist dann einfach alles bei uns wie im Bilderbuch gelaufen. Wie ich schon schrub, kein Strurz, kein Ausfall, nichts. Demnach hat es am Ende dicke gereicht.


    Ich hab schon vor Ort gesagt, wenn wir nicht gewonnen hätten, ich hätte es jedem Anderen gegönnt, insbesondere dir, insbesondere dieses Jahr. Nun kann aber keiner Erwarten, dass wir absichtlich verlieren, nachdem wir uns das ganze Jahr schon ziemlich Kopf um die Sache gemacht haben.


    Um diese Casting Geschichte aufzuklären, wir haben schon beim Tripple das Team genannt und auch die Nenngebühr bezahlt. Was das Anfahren/Sprit/Reifen/Verpflegung angeht, so hat jeder sein Zeug selber bezahlt.


    Wir haben kein Casting veranstaltet, wir haben einfach gefragt. Das kann jedes Team machen, wenn es will.


    Ich danke nochmal an dieser Stelle unseren Fahrern und zwar allen, die uns zugesagt und vertraut haben. Alle zusammen waren zur Stelle, und zwar quasi wie an der Theke in die Hand versprochen. Über die Meisterschaft gesehen, ist uns auch nicht alles so zugeflogen, fahren mußte jeder Einzelne noch allein!


    Es war echt schön, mal vorne mitzufahren. Jedoch hab ich es mir nicht so eisig vorgestellt. Falls noch jemand Fragen hat, so möge er mich doch einfach ansprechen. Denn ich hab im Hintergrund die Fäden gezogen. Und das Budget für das Nenngeld besorgt. So sollte ihr euren Zorn gegen mich richten.


    Amen

  • ... und ich hab noch was vergessen:


    wer glaubt, dass wir über PPM über unglaubliche Sponsorbeträge verfügen, dem sei gesagt, wir sind glücklich dort in das Team, welches sich normalerweise Geländewagen und internationalen Wüstentouren beschäftigt, mit der Sparte Supermoto aufgenommen worden zu sein. Die dort bestehenden Netzwerke ermöglichen uns ein bißchen Öffentlichkeitsarbeit für unseren Sport. Siehe die Unternehmungen auch auf PPM Facebook, oder den Artikel in der MO, der nun mal Werbung für dem Wolle seine Veranstaltungen bedeutet. Da kann ich jetzt nichts Schändliches dran entdecken.


    Beim nächsten Mal werd ich mich einfach wieder besaufen, dann krieg ich den geistigen Dünnschiss, der teils gelabert
    wird, einfach nicht mit.

  • Ich fand es ein Super gelungenes Wochenende hat wie immer viel Spaß gemacht. Danke noch mal an wolle das wir uns auf dem Ring jedes Jahr so schön austoben können.dank an alle Teams für das Super faire miteinander ( hab immer schön durchgewunken wenn ein erheblich schneller von hinten kam) und Sorry bei denen (war so 3-4 mal) wo es mal eng geworden ist.
    Gruß Olli # 279