motor mit zahnbuerste hochglanzputzen fetzt net.
Thread für Posts die eh keinen interessieren...
-
-
Alle Nudeltrinker haben Schuhgrösse 41,5
-
passsch rein! was muss ich trinken?
-
Nopa is grad im Fernsehen RBB "Planet Wissen"
-
schhab heut Theorieprüfung für Auto und Motorrad mit 0 fehlern bestanden
-
mir is schlecht
scheiß 18er -
Habsch grad mal wieder gelesen:
Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen:
Sie fragt Hänschen:
"Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen und ich schieße zwei mal, wie viele sind dann tot?"
Hänschen: "Einer".
Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?"
Hänschen: "Einer".
Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Hänschen: "Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?"
Hänschen: "Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!"
Meint die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art wie du denkst."
Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin. 3 Damen sitzen im Eissalon, eine isst ihr Eis mit dem Löffel, die zweite beißt ihr Eis, und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?"
Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, die, die am Eis saugt."
Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken.“ -
-
Hab immer noch Halsweh unn Blut im Auswurf Muss morgen früh wieder Doc
-
depp...
mensch ruh dich ma bissel aus... -
Schwar 'n paar Tage krank - so richtitsch *mimimi*. Außerdem ist mein I-Net-Provider zickig. Kann sein, dass ich trotzdem öfter wieder mal vorbeischaue ... und: am Mittwoch hole ich die Ypse *ERREKTION!!*
-
Zitat von ricolikesbikes #666
Schwar 'n paar Tage krank - so richtitsch *mimimi*. Außerdem ist mein I-Net-Provider zickig. Kann sein, dass ich trotzdem öfter wieder mal vorbeischaue ... und: am Mittwoch hole ich die Ypse *ERREKTION!!*
Yamselstruller
apär schön wenns Dir wiedem besser geht
-
-
Gute Verbesserung weiterhin
Schgeh morgen meinen Oldtimer abholen -
frau geht ab morgen wieder arbeiten.
dumm is nur das se jetzt 60km (eine strecke) kutschen muß. vor 2 jahren brauchte se nur 150m ums eck. -
Habsch neulich erst erfahren dass dem Arbeitsamt scheints sagt dass 3 Stunden Fahrzeit am Tag zumutbar sind. Wärs fleischd in den oberen Gehaltsregionen. Aber doch ned im Fall der Büro-Leiharbeiterin die mir des erzählt hat.....Da wusstsch wiedern wie guts mir geht mit 17,5km.
-
dem Forum brauch ma n anständschen Kaffee, alles so langsam hier
-
aha, dachte schon schhab wieder einen Virus
-
-
Zitat von ricolikesbikes #666
Hast Du etwa wieder ... ?
schab nix gemacht, schwör