wir kriegen nen neuen Mitarbeiter, jetzt iss hier großes Büroumziehen, schkomm mir grad vor wie Reise nach Jerusalem
Thread für Posts die eh keinen interessieren...
-
-
Würdsch aufpassen, nicht, dass dem dein Stuhl als nächstes fehlt wenn dem Musik aufhört
-
wennse jetzt noch "die Karavane zieht weiter..." im Radio bringen nehmsch Überstunden unn geh heim
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.büddeschöööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn . . . . . . .
-
1Jahr zweiradlos und trotzdem hat nix gefehlt.
-
-
UNnachvollziehbar...
-
UNglaubwürdig
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://de.toonpool.com/user/3652/files/briefmarke_internet_mail_jugend_530915.jpg]
-
schab ein neues "der gerät" von Acer wäre dem lichtblick nich gewesen, hätt ich mir heute in den kopf geschossen...
nur bekloppte echt
-
Schwar heute auf der 4. Beerdigung für 2012
-
ich hoffe, dass dieses Jahr mal keiner abkratzt...
-
Mir is son scheiß Kuli in der Metertasche meiner Arbeitshose ausgelaufen jetzt sesch aus wie der Blaue Klaus
-
-
-
an dein zartes stimmchen täglich habsch mich gewöhnt
-
solang du nich das unwort INDIKATIONSSCHILD aussprichst morgen is wieder so weit
-
Als ich mir heut meine neue Mopete angeschaut hab iss mir der Spruch gekommen:
performance starts when tuning ends
Ich habs Patent drauf NICH KLAUEN!