mir scheint dem blauenrosettenfeuer hat damit Erfahrung
Thread für Posts die eh keinen interessieren...
-
-
wenn du paar ma bei j%e übernachtet hast, ja.
-
boah zum Glück habsch eigenes Schlafzimmer
-
lecker bauch ist auf dem grill
-
Na, dann pass auf, dass du den runternimmst, bevor du anzündest, tut weh und gibt Narben
-
Der Eismann hat die Tour geändert
-
An seiner stelle kommt jetzt der Köpi-Mann?
-
-
-
Früher musste man Sachen noch selbst kaputtmachen. Dank thailändischem Chinatinneff (Sony) kommt der Rotz heute direkt schon im Sack hier an. Wenn der Verkäufer den Scheiß vor dem Absenden selbst entsorgen würde, wärs schon fast optimal. Besser wär noch, direkt nach der Produktion die Tonne aufzumachen.
-
Zitat von Kippweg [voc/drm]
Früher musste man Sachen noch selbst kaputtmachen. Dank thailändischem Chinatinneff (Sony) kommt der Rotz heute direkt schon im Sack hier an. Wenn der Verkäufer den Scheiß vor dem Absenden selbst entsorgen würde, wärs schon fast optimal. Besser wär noch, direkt nach der Produktion die Tonne aufzumachen.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schöne Heimat Musik - Endlich normale Leute
-
schtrink mir grad ne 5 schön
-
Und womit?
-
habsch ne schwere orale- und rektale disharmonie.
-
-
Boah, hattsch grad n "runners high", dem fällt sicher unters BTM Gesetz - Hammer
-
Hab ab morgen früh um 8 2 tage MX Training, schsoll Laufschuhe und MTB bei haben
Schwerde Sonntag Abend still und leise dahinscheiden nehme ich an
-
Kann ja nix passieren, bist ja vom Fach
Viel Spaß