Jo, hat dem. 5 Std. OP, jetzt wieder demhause. Am 16. gibts dann histologisches Ergebnis und weiteres Verfahren.
Thread für Posts die eh keinen interessieren...
-
-
Hört sich doch schon mal gut an. Hätte nicht gedacht, dass die dich so schnell rausschmeißen
-
Hört sich doch gut an Klaus, Daumen hoch.
Wird schon -
Zitat von Kippweg [voc/drm]
Hätte nicht gedacht, dass die dich so schnell rausschmeißen
Alle 5 min den Schwesternruf gedrückt und die Aufenthaltsdauer verkürzt sich rapide.
Nee, im Moment läuft medizinisch eh nix, die ganzen Schläuche (Blasendauerkatheder, Magensonde, 2 Drainagen, 2 Zugänge) haben sie wieder rausgezogen und - ganz ehrlich - passierte Kost kann ich daheim um Welten besser als die, schlafen tue ich auch besser und überhaupt
Freitag macht meine HNO Ärztin den Verbandwechsel und zieht evtl die Fäden.Ich merke, dass ich net rumhüpfen kann wie es mir passt, ich habe am Hals zwei ca 18 cm lange Schnitte und der (gefühlt) halbe Mundboden ist weg, das muss erstmal heilen, da braucht so'n alter Heckenkörper bissel länger als ein Jungspung, aber ansonsten gehts. Dienstag ist der Tag.
-
schön das soweit alles gut überstanden hast.
wünsche gute verheilung... -
Gute Besserung, Klaus!
-
Auch von mir guten Besserung! Kann man jetzt Grossmaul zu Dir sagen?
-
Geht weiter mit Bestrahlung. Genauer Termin ist noch nicht klar, voraussichtlich in 4 Wochen, Dauer 6 Wochen.
Könnte ich gern drauf verzichten, ist aber aufgrund der Streuung in die Lymphknoten zur Sicherheit angeraten.
300 - 400 Lymphknoten sitzen da rechts und links im Gesicht, 44 haben sie rausgeschnitten, 3 davon waren befallen... -
konnteste dich mit denen nicht auf 42 einigen
gute verbesserung
-
Daumen schmerzt bissl vom Drücken...
alles Gute weiterhin.
-
Das hab' ich alles zu spät gelesen, aber nun binsch da und drück meine durchgenagelten Daumen für eine schnelle, gute und schmerzfreie Genesung!!
Ois Guade, Oida!!
-
W=Liguster ?
Drück auch alle meine Daumen, die ja fast doppelt so groß wie die von normalen Lurchen sind!!
-
-
Seit Mittwoch, 16:30 zahnlose Hecke.
Wobei die Hecke auch quasi nicht mehr, oder jetzt langsam wieder, existent ist.
Langsam reichts mit OP im Maul
-
Das braucht ja echt keiner. Gute Besserung. -
Ist wegen der Bestrahlung. Jeder schadhafte Zahn ist ein Risioko für Kiefernekrose. Braucht man noch weniger als vorerst keine Zähne. Paffierte Fuppe ift auch mal gamf lecker.
-
bier brauch man ni passieren und schmeckt immer
-
Ach du Feiffe
-
mensch, du rufst aber auch bei allem "hier" .....
wünsche dir viel Geduld..
-