und die wesentlich hübschere Hälfte vom Armin hat doch auch ziemlich viele Bilder an der Strecke gemacht, sind die schon irgendwo zu finden?
Wemsfreiheit 2012
-
-
So, jetzt hat die Mehrheit der Teilnehmer auch mal den Offroad gesehen
Ich persönlich finde diese Offroad-Verweigerung extrem armselig mit Ausnahme bei anständigen Begründungen
Selbst der Woinemer Metzger hat sein Pimp-Museumsstück bei dem einen Turn vom WE eingesaut
-
-
-
Zitat von Mad Axel
So, jetzt hat die Mehrheit der Teilnehmer auch mal den Offroad gesehen
Ich persönlich finde diese Offroad-Verweigerung extrem armselig mit Ausnahme bei anständigen Begründungen
Selbst der Woinemer Metzger hat sein Pimp-Museumsstück bei dem einen Turn vom WE eingesaut
so seh ich das auch...
-
fand dem crossstrecke dieses jahr extrem schlammig
-
-
-
-
dem ricööööö
findsch cool -
Da ist mir fast der Screen vom Laptop verplatzt - ein Mage-Danke dem Öhi.
Ich weiß, welche Überwindung dazu nötig war
-
... der Film zum Event: Wemsfreiheit 2010
-
Zitat von ricolikesbikes
... der Film zum Event: Wemsfreiheit 2010
Kühles Getippsel, aber die Übertreibungen zum Thema "Sachen vergessen" hättest Du weglassen sollen. Das macht die Geschichte dann doch ein bissel unglaubwürdig
-
... ich hab' nicht die geringste Ahnung, wie du darauf kommst
-
Hat irgendjemand meinen Abgang auf Video oder auf Foto gebannt :-D?
-
-
hab da mal nen kleines video...
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gute Erziehung
-