Ü-40-Forumscup Ergebnisse nach Stendal 2012
-
-
Die Tabelle mal wieder fertig, bevor 90% der Fahrer überhaupt zu Hause sind.
Reschpekt Reschpekt !!! -
das ist wie immer ein super service beim schorschi
-
Herzlichen Dank!!
-
Danke Schorsch!
-
Hallo Schorsch du musst die Tabelle leider noch mal änder der Kollege Söllner ist eingeschrieben....
-
'tschuldigung Herr Soellner , schon geändert
-
Danke Schön!!!!!
Noch nicht Daheim und schon hat dass Raten ein Ende!!!!!
Fehlt bloß noch das 2taktende Geschrei im Vorbeiflug mit'm Schorsch drauf der grad den Hahnen spannt als gäb es kein Morgen mehr!!!!
-
-
-
-
-
Zitat von killerbee
Ja klar besser( aber nicht viel ), deshalb fand ich die Veranstaltungswertung auch korrekt, obwohl ich mich schon gefragt habe, warum Gaststarter mit auf dem Podium stehen. Herr Soellner ist aber nicht offiziell Eingeschrieben Teilnehmer und fährt als alter Hase mit meinem vollen Respekt mal ein Rennen im Cup und nimmt permanenten Fahrern wertvolle Punkte.
Das ist meine Meinung "steinigt mich" -
Auf jeden Fall sind die "Nachtschichtpokale" klasse
Find die Idee Sau geil!Erklärung: Nachtschichtpokale weil dem wohl in Nachtschichten mundgeblasen und Handkanten gefalzt wurden!
Nich das mir das einer in den falschen Hals interpretiert. -
Zitat von DJ Mattes #89
Ja klar besser( aber nicht viel ), deshalb fand ich die Veranstaltungswertung auch korrekt, obwohl ich mich schon gefragt habe, warum Gaststarter mit auf dem Podium stehen. Herr Soellner ist aber nicht offiziell Eingeschrieben Teilnehmer und fährt als alter Hase mit meinem vollen Respekt mal ein Rennen im Cup und nimmt permanenten Fahrern wertvolle Punkte.
Das ist meine Meinung "steinigt mich"Ich verstehe Dich, dem Ralf ist nur zum Spass Gefahren und Punkte waren dem mehr als egal
-
-
Herr Söllner,
war als nachrücker auf der Liste und ist definitiv dabei. Ich war mir am Freitag auch nicht sicher hab mich dann am Freitag bei Tanny vergewissert. Das ist halt in Stendal erst aufgefallen weil er da das erste mal gestartet ist. -
... schade halt, daß so etwas nirgendwo veröffentlicht wird. Macht die Arbeit vor Ort nicht gerade einfach...
-
Zitat von # THE VOICE
... schade halt, daß so etwas nirgendwo veröffentlicht wird. Macht die Arbeit vor Ort nicht gerade einfach...
Hallo Thommy,
Ich bin ein großer Fan deiner Kunst! Aber leider habe ich einen Hauch von Kritik anzumelden!
Die Pokale sind zwar von " Otti ausm Forum"! Aber ich denke dem Zweck des Sponsorings wäre eine Erwähnung von " Rennleder.de" und ein Hinweis auf die Tätigkeit zuträglich gewesen!
Sicher sieht Otti das nach! Aber ist schon Schade!
Ich hoffe Du nimmst mir das jetzt nicht übel und ich freue mich weiterhin über deine tolle Moderation!
Hochachtungsvoll,
Dein Fan -
Zitat von neumichl
Ich bin ein großer Fan deiner Kunst! Aber leider habe ich einen Hauch von Kritik anzumelden!
Die Pokale sind zwar von " Otti ausm Forum"! Aber ich denke dem Zweck des Sponsorings wäre eine Erwähnung von " Rennleder.de" und ein Hinweis auf die Tätigkeit zuträglich gewesen!
Sicher sieht Otti das nach! Aber ist schon Schade!
Dein FanSTOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So wie der Tommi das moderiert hat so war das allererste Klasse für diese doch sehr spontane Aufgabe. Die Pokale haben der Payne und ich aus Spaß an der Sache gefertigt!!!! Ü40 rulez!