Hessische Wälder bald MTB frei
http://openpetition.de/petitio…erbot-in-hessens-waeldern
dann werden die Pungschder Helden ja noch stabiler, ohne genügend Auslauf
Hessische Wälder bald MTB frei
http://openpetition.de/petitio…erbot-in-hessens-waeldern
dann werden die Pungschder Helden ja noch stabiler, ohne genügend Auslauf
Mir Scheißegal was die verbieten wenn sie mich kriegen im Wald dürfen sie mich erschießen was ich alle rdings bezweifle
Die Scheiss Biker stören mich auch immerzu beim Wandern im Taunus
Klingeln net wenn se von hinten kommen und jammern dann wegen dem Hundi
MTBler, die wie die letzten Arschlöcher rumheizen, gehören auch zu meinen Lieblingsfeinden. Ich merk schon, wie ich wieder Puls krieg
Da sieht man bei Dir ja das Herz schlagen
Ich gebe zu die meisten sind ok
Die haben ja wohl ne Macke. Bei uns gibt es ja auch die 2-Meter-Regel, interessiert aber niemanden solange du rücksichtsvoll und freundlich zu den anderen Waldbenutzern bist.
Hier im Ballungsraum haben die alle den Kittel am brennen.
So lang der faule Förster und die Jagtberechtigten mit 4Rädern durch den Wald gurken, auch auf kleinsten Wegen, finde ich solche Ideen schon ein wenig befremdlich
Hab hier ein Wäldchen um die Ecke, da sind die Wege seit Monaten kaputt weil die Faulenzer 5 Bäume gefällt haben und die paar Meter nicht zu Fuß gehen konnten
Bei uns wurden im Wald sogar schon Nagelbretter ausgelegt....von wem wohl....solche Schweine...
finde es putzig wie sich alle über jeden aufregen, der Wald ist für alle da! Nicht nur für Hunde, Jogger oder die grünen Pisser mit Schießwut! Ich nutze Ihn mit dem Hund, dem Bike und der Enduro. Versuche rücksicht auf alle anderen zu nehmen und es hat hin, wenn es einem nicht in den Kram passt ist mir das völlins scheissegal!
ja das Thema ist auch hier die fehlende Loby bei uns dürfen die Reiter oder Jagdpächter alles so ein typ hat mir als kleiner Bub mal seine Flinte vor die Nase gehalten weil wir ein Baumhaus gebaut hatten , mein Papa hat dann nett mit ihm geplaudert mit dem Ergebniss das er danach kein Jagdrevier mehr haben wollte
die pinkeln halt die ganzen bäume tot...
lächerlich...
dem sollen mal warten wenn die ebikes geil werden
Deutschland....
Dem Grünkarrenfahrer hier außem Revier hat mich schon beinahe zweimal mit seiner Karre beim joggen umgebügelt. Hab ich aber verständniss für, der ist ja schon völlins damit überfordert noch gerade hinterm Steuer zu sitzen, der Arme.
Mit Enduro haste bei mir im Forst aber auch janz schlechte Lobby. Da fliegt auch schon mal 'ne Mistgabel oder son Faltklappstuhl...
Als Hundebesitzer hab' ich kein Problem, die Collies absitzen zu lassen, wenn ich den/die Biker rechtzeitig bemerke - wird meist auch mit einem "Danke" beantwortet. Für mich ist beides eine Selbstverständlichkeit.
Als Biker ärgere ich ich oft über Wandergruppen oder Stockenten, im Nordic Talking vertieft, die die ganze Streckenbreite nutzen (müssen).
Das sind ja immer die Extreme: bin bei mir auch schon mal einen leicht schlammigen Singletrail runter gefahren und da kam mir eine Gruppe Wanderer (mit Hunden) entgegen. Bin ich halb in einen Busch und hab den Motor aus gemacht. Als die Herren auf meiner Höhe waren haben sich ALLE bedankt und einer meinte "das wäre doch nicht nötig gewesen". Und die andere Seite - s.o. und mehr...
Die Nordic Talking - Stockenten (wide load!) sind bei uns auch voll dem Seusche...
Habe ein feines Panzerübungsgelände vor der tür.....MO-FR fahren da Panzer.
Sa u. So ist das Naturschutzgebiet und kostet angeblich 620eur wenn man erwischt wird.
Gejagt wird scheinbar leider auch nicht mehr mit MZ sondern LC4........