Husqvarna SM 610

  • Soooooo Leute,


    Ich bin auch Neuling hier im Forum. Mein Name ist Alexander bin 27 Jahre alt. Komme aus dem schönen Franken genauer Landkreis Kitzingen... Seit Freitag hab ich eine Husqvarna Sm 610 ie Baujahr 2008 zu vor hatte ich eine Honda FMX650


    Meine eigentliche frage ist wer hat mit der Husky Erfahrung?! Auf was muss gerade bei der sumo geachtet werden außer das immer Sprit und Öl im Tank ist ;) ;) ;)


    Gruß Alex

  • Man sollte besonders drauf achten, Kennzeichen, Spiegel und alle Beleuchtungsteile zu demontieren, Slicks aufzuziehen und einen Kringel aufzusuchen.
    Und vor allem nicht vergessen, den Eisenhaufen gegen eine gut funktionierende 450er, z.B. Yamaha YZ450F, auszutauschen.

  • Worauf man bei der 610er ganz besondernst achten muss, ist immer eine geeignete Papiertüte mitzuführen, welche man sich am besten am Fahrtbeginn über den Kopf stülpen kann. Dann erkennt dich schon keiner wenn du mit deinem Schiff über die Strassen rollst... :)


    ABer hey, nix gegen Husqvarna!! :P

  • Zitat von Sweet*Monster

    Worauf man bei der 610er ganz besondernst achten muss, ist immer eine geeignete Papiertüte mitzuführen, welche man sich am besten am Fahrtbeginn über den Kopf stülpen kann. Dann erkennt dich schon keiner wenn du mit deinem Schiff über die Strassen rollst... :)


    ABer hey, nix gegen Husqvarna!! :P



    Und am Besten noch eine Tüte getrockene Brotkrümel vom Sonntagsfrühstück, um auf langen Wemstouren ab und zu den gierigen Entenschnabel zu füttern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Nicht alles so ernst nehmen - im Vergleich zu ner FMX ein kühles Motorrad