Enduro macht erst ab November richtig Sinn, weil:
vorher gibts genug Moto Cross u. Supermoto Rennen, außerdem staubts meistens nicht mehr so stark
Enduro macht erst ab November richtig Sinn, weil:
vorher gibts genug Moto Cross u. Supermoto Rennen, außerdem staubts meistens nicht mehr so stark
jetzt sach nich du kaanst bei dir vor der Tür in den Wald
müssmer Samsdaach mal quasseln
Arnstein rockt!
Übrignes das Video auch:
[youtube]
Dario ist eine coole Socke aber Airpark Arnstein bin ich schon übel abgeflogen ist für mich eigentlich zu tricky
yau, wenn dir komplett auf Tilt ist fährt der Linien die eigentlich keine sind
Zitat von Lincoln #913Arnstein rockt!
Übrignes das Video auch:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
geiler boden
Brech dir nix Peter Enduro is gefährlich
Fast so wie angeln
Schwürd gerne mal wieder dem Peter sehen, anschließend gehts mir immer besser.
aber währenddessen...
Zitat von Brösel#33
Naja, Arnstein is meist knüppelhart. So wie im Video. Wenns da ein bischen schifft, lassen die meist die Strecke zu. Leider....
Aber sonst is die Strecke affengeil. Vor allem der Tann-Sprung und dazu die Parallele sind der Oberhammer. Sowas müsste es mehr geben in der Umgebung. Da fliegt man wenigstens mal richtig. Macht einfach sau Spaß!
Die Hüpfburg is aber zu krass:
[youtube]
So,jetz aber back to topic...
Sorry Peter!
Zitat von Lincoln #913Naja, Arnstein is meist knüppelhart. So wie im Video. Wenns da ein bischen schifft, lassen die meist die Strecke zu. Leider....
Aber sonst is die Strecke affengeil. Vor allem der Tann-Sprung und dazu die Parallele sind der Oberhammer. Sowas müsste es mehr geben in der Umgebung. Da fliegt man wenigstens mal richtig. Macht einfach sau Spaß!
Die Hüpfburg is aber zu krass:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So,jetz aber back to topic...
Sorry Peter!
sei froh dass du bei nässe nicht fahren musst.
schmiert wie sau und so is die strecke immer schön eben.
da steh ich eher drauf als zerbombte strecken
Die Strecke hat jetzt ned viel mit Enduro zu tun,oder ich erkenne den Unterschied grad ned
macht nix, Dapor in Arnstein is geiler als David Knight in Pungschd
So habsch dem noch garni gesehen war auch eher auf meine Unkenntniss bezogen als auf deine Aussage