jemand am kommenden Sonntag von den bayuvarischen Wemskolleeschn und nicht-S6´lern evtl. auch in memmingen zum Wemsen?
10-15 Uhr, für Ohne zu bezahlen, quasi für Lau
Strecke is sau geil im übrigen
jemand am kommenden Sonntag von den bayuvarischen Wemskolleeschn und nicht-S6´lern evtl. auch in memmingen zum Wemsen?
10-15 Uhr, für Ohne zu bezahlen, quasi für Lau
Strecke is sau geil im übrigen
Wär ne Überlegung wert. Nur auf Asphalt kann ich mit meim Haxen auch. Ein letztes mal SM fahren. Hab nur 50 km bis dort hin.
@ MZ`ler: Wenn du schon so weit bei uns in der Gegend bist. Komm doch am Samstag schon her und fahr beim MMS Training mit. Dem lohnt sich. Ab und zu sind dort auch dem Asphaltsurfer und der JRT Und die fahren gern dort.
Wollt ich doch auch mal anmerken, schau mal auf mms-racing.de, dort findest die Anfahrt...
Wer will schon Memmingen, wenn er Unlingen haben kann
In Memmingen kann man sich nen Drehwurm holen. In Unlingen gibts nur Muskelkater
servus dem ebersbacher.
les ich daa richtig, dem is keine permanente Strecke?
Dem 94db schaffsch bei besten willen nich
Un Samstag muss ich malochen habsch keene Zeit.
Darum willsch Sonntag nach memmingen.. hier gibts ja nix anderes sonst so wirklich
Achja falls eener mich sucht, wohl wieder de einzigste Husqvarna unter den ganzen KTM´s , dem is dann au Gelb/ Blau un dem Autowagen is nen roter Fors Sierra mit nem L- dranne.. am Anhänger klebt och noch nen ABG- drann^^
de Edith sagt noch:
Hab mir grad ma Videos von der anderen Strecke angeklotzt...des ja ma Geil da willsch aufjeden och ma fahrn gehn
Achja ich hoffe ja noch sehr das am Sonntag der Offroad in Memmingen fahrbar und offen ist... Schab scho entzugserscheinungen
Am Sonntag? Bist du dir sicher, dass Memmingen da offen ist?
Soweit ich weiß, ist immer Mittwoch Nachmittag und Samstag betrieb, Sonntag geschlossen...
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, dann würde ich dort auch aufschlagen
Da geb ich dir sogar recht!
Nur diesen Sonntag is alles bissl anners
Guckst du:
http://www.amc-memmingen.de/
Also, wenn das so ist...
Wenn der Morgen nach heute Abend es zulässt, bin ich dann warscheinlich auch da
dann sieht man sich ja ggf.
Leider konnt ich am Sontag absolut gar nix machen
Der Samstag war zu gewaltig
...so jetzt wirds Tag, wir waren da...
Un dem ich stand neben euch
...so, hoffen wir mal das es halbwegs trocken bleibt
noch jemand am Start?
Heut nich ....
Wie wars Niggo!?
Ich war mit meinem Stinker am Start
Wetter war zum Glück besser als angesagt
wenns klappt fahrsch nächste Woche rüber.
niggo stinkt die karre wirklich so schlimm???
Du warst doch die 00 mit der GoPro am Heck oder? Hast du eigentlich gefilmt an dem Tag? Würd den Stinker gerne mal in action sehen
Ist da jemand von euch morgen da? Hab vor mal hinzuschaun und mir des ganze mal anzuschaun.
Bin noch am überlegen ob ich am Samstag nach Memmingen oder nach Kirchheim geh.
Sonst noch wer am Samstag in Memmingen?