Husabergos 300er....

  • Zitat von frankpropper#202

    seit diesem jahr und normal is die au ne mehr... :alien: :freak:


    Das ist doch ne KX! Wie kann die bei 300ccm normal sein! :shock:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • [youtube]It descended from a long line of Elsinores, although it was not called by that name
    It was sold in 1984
    One color was available: Flash Red
    The number plate panels were yellow, the seat was blue, the fork boots were black, and the wheel rims were silver
    It used a round-slide carburetor and had a rear drum brake
    The engine was a 491cc 2-stroke air-cooled reed valve single
    The transmission was a 5-speed
    Engine: Two-stroke 491cc
    Power: 58 hp


    480er hamm 1982 schon alles mit mehr als 2 Ventilen zentrifugiert :freak: gabs ja auch noch keine G450x :P


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Zitat von throttlejockey

    Du hast wohl deinem Stahlwerkkollegen zu viel beim in die Büsche pinkeln zugeschaut, der Axel fuhr die ganze Zeit auf der Intermot mit dem Stinketakter. :roll: ;)


    Nich überall wo Bergos auf dem Bib steht is auch Bergos drin :freak: :warsnet: :mrgreen:

  • Zitat von Dr. Jekyll

    Nich überall wo Bergos auf dem Bib steht is auch Bergos drin :freak: :warsnet: :mrgreen:


    Wird wohl Tim gewesen sein!

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • oder britta ;) :freak: vielleicht hat er sich auch in kölle ein paar ti**** angeklebt, wer weiß datt schon :buauauah:


    schfind dem a. könnte jetz nach 25 Jahren au ma ein buch schreiben über die weisheiten des fahrerlagers :freak: :P

  • Zitat von Mad Axel

    Nie im Leben am Rad, bin schon erstaunt wieviel Leistung die haben soll.
    Die vom Kolleg in St. Wendel war jedenfalls auf den Geraden sehr limitiert :freak:


    Das ist Motorleistung und für ne 300er doch wohl ziemlich normal.

    [center]Kackstuhl Racing Team[/center]
    [center]get your kicks with 2Takt mix[/center]
    [center]+++Yamaha YZF750R+R1Z250+++Beta RR300+++[/center]

  • Hallo Brenner


    das gute an diesem Mopped ist nicht die Leistung sonder der Leistungaverlauf , der wiederum ist für einen Zeitakter vorbildlich !!!


    lg
    Poldi

    if you like to finish first , you have to finish first
    Frauen sind die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert!

  • Zitat von poldi

    Hallo Brenner


    das gute an diesem Mopped ist nicht die Leistung sonder der Leistungaverlauf , der wiederum ist für einen Zeitakter vorbildlich !!!


    lg
    Poldi


    Der ist wirklich vorbildlich, nur hatte ich den Eindruck das der ein oder andere an der Leistung zweifelte.

    [center]Kackstuhl Racing Team[/center]
    [center]get your kicks with 2Takt mix[/center]
    [center]+++Yamaha YZF750R+R1Z250+++Beta RR300+++[/center]


  • Abgewichste Hunde :lol:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer